Welche Slingvariante mögt ihr lieber?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Welche Slingvariante mögt ihr lieber ?

einfache Raffung
56
84%
Scherenfaltung
1
1%
Elisabethfaltung
10
15%

Insgesamt abgegebene Stimmen: 67

DesignerMum
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Welche Slingvariante mögt ihr lieber?

Beitrag von DesignerMum »

am liebsten scheren udn elisabethfaltung...mit den gerafften komm ich net wirklich klar da kommt es aufns TT an
LG B.
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Ich hab nix angeklickt, weil ich nur einen mit Scherenfaltung habe und mit dem irgendwie nicht klar komme. Derrutscht mir entweder immer am Hals rum oder mein Kleiner kann in die Ringe beisen. Ich bekomm den nicht richtig getragen, so dass er über der Schulter liegt. Vielleicht hab ich zu runde Schultern??? Keine Ahnung. Wenn Männele mich lässt, dann bestelle ich mir nen gerafften Sling bei DD als Indio Hanf (in weiß) für die Taufe von Krümelchen. Er muss mich einfach lassen, ich will nicht die ganze Zeit so tragen und mein Sling ist eben nur unbequem und dann irgendwie auch nicht passend für den Anlass. Ich hoffe ja, dass ich mit dem gerafften eher klar komme.
aniliy
Profi-SuTler

Beitrag von aniliy »

oh danke!!
Ich will mir grade einen nähen ohne jede Erfahrung da hilft mir die Abstimmung super weiter :mrgreen:
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

EhMi 42 hat geschrieben:Ich hab nix angeklickt, weil ich nur einen mit Scherenfaltung habe und mit dem irgendwie nicht klar komme. Derrutscht mir entweder immer am Hals rum oder mein Kleiner kann in die Ringe beisen. Ich bekomm den nicht richtig getragen, so dass er über der Schulter liegt. Vielleicht hab ich zu runde Schultern??? Keine Ahnung. Wenn Männele mich lässt, dann bestelle ich mir nen gerafften Sling bei DD als Indio Hanf (in weiß) für die Taufe von Krümelchen. Er muss mich einfach lassen, ich will nicht die ganze Zeit so tragen und mein Sling ist eben nur unbequem und dann irgendwie auch nicht passend für den Anlass. Ich hoffe ja, dass ich mit dem gerafften eher klar komme.
Becky hat grad genau so einen wunderschönen weißen Hanf-Indio-Sing aus ihrer Nähstube im Shop *verführ*
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Campanula hat geschrieben:
EhMi 42 hat geschrieben:Ich hab nix angeklickt, weil ich nur einen mit Scherenfaltung habe und mit dem irgendwie nicht klar komme. Derrutscht mir entweder immer am Hals rum oder mein Kleiner kann in die Ringe beisen. Ich bekomm den nicht richtig getragen, so dass er über der Schulter liegt. Vielleicht hab ich zu runde Schultern??? Keine Ahnung. Wenn Männele mich lässt, dann bestelle ich mir nen gerafften Sling bei DD als Indio Hanf (in weiß) für die Taufe von Krümelchen. Er muss mich einfach lassen, ich will nicht die ganze Zeit so tragen und mein Sling ist eben nur unbequem und dann irgendwie auch nicht passend für den Anlass. Ich hoffe ja, dass ich mit dem gerafften eher klar komme.
Becky hat grad genau so einen wunderschönen weißen Hanf-Indio-Sing aus ihrer Nähstube im Shop *verführ*
:D Wer ist Becky??? Und wo finde ich sie ?
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

aniliy hat geschrieben:oh danke!!
Ich will mir grade einen nähen ohne jede Erfahrung da hilft mir die Abstimmung super weiter :mrgreen:
einen Sling nähen ist gaaaanz einfach vor allem einen mit ner normalen Raffung...ich habe es darmals nach der Anleitung auf der DD HP gemacht
Liebe Grüße von Michaela
Malo81
alter SuT-Hase

Beitrag von Malo81 »

Für mich persönlich ganz klar die einfache Raffung. bei der Scheren/elisabethfaltung habe ich schon gedacht, dass Slings ja das Blödeste überhaupt sind :oops: Miitlerweile gehe ich nie ohne meinen Sling aus dem Haus. Da ich bisher hier nur einen habe, werde ich bestimmt noch den ein oder anderen mir zulegen :lol:
Liebe Grüße Y.
Bild und Bild
EULaLaeW

Beitrag von EULaLaeW »

layla hat geschrieben:Ich habe einfache Raffung angeklickt, weil ich damit so gut klar komme, dass ich die anderen noch nicht getestet habe ;-)
So ist es bei mir auch. Ich hab nur einen Sling mit einer einfachen Raffung und finde den ganz prima :D
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

EhMi 42: schau mal bei mein-tragling ( ist ja hier Werbepartner ;-) ) und dann dort bei den Slings aus der eigenen Nähstube. Wunderschön sieht er aus, finde ich.
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
aniliy
Profi-SuTler

Beitrag von aniliy »

Mika01 hat geschrieben:
aniliy hat geschrieben:oh danke!!
einen Sling nähen ist gaaaanz einfach vor allem einen mit ner normalen Raffung...ich habe es darmals nach der Anleitung auf der DD HP gemacht
Mach ich wohl auch sobald die Ringe da sind :) Zur Not wird noch geändert.
Ich freu mich schon... *hibbel*
Aniliy
mit Lenke 10/05, Lotta 6/08 & Merle 6/11
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“