storchenwiege carrier
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
Mika01
- Profi-SuTler
Re: storchenwiege carrier
ja so habe ich es dann auch gemacht, wenn er auf der Hüfte getragen wird passt es, hinten auf dem Rücken trage ich ihn aber immer in der Taille damit der kleine über die schulter schauen kann und da ist es knapp aber noch ok.
Liebe Grüße von Michaela
- grossereine
- schreibt ganz schön oft
Ich benutze den Babycarrier fast täglich mit meinem 21-Monate alten Sohn und bin begeistert: unglaublich bequem! Aber er sitzt halt sehr tief, weil ich auch eine recht schlanke Taille habe
Schade für diejenigen, die lieber höher als auf der Hüfte tragen, gerade wenn das Baby noch klein ist.
Ich liebe vor allem, dass das Rückenteil hoch genug reicht und dass es aus Kreuzkörper ist.
Ich liebe vor allem, dass das Rückenteil hoch genug reicht und dass es aus Kreuzkörper ist.
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
danke!
ich bin schon gespannt. hab zwar auch eine recht schlanke taille, aber ich denk das wird passen.
mein mann kommt hoffentlich klar, er ist ein recht schmaler.
ich bin schon gespannt. hab zwar auch eine recht schlanke taille, aber ich denk das wird passen.
mein mann kommt hoffentlich klar, er ist ein recht schmaler.
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
- grossereine
- schreibt ganz schön oft
Ich finde, dass, wenn man den Babycarrier "apron" schnallt, man dadurch ein bisschen höher tragen kann.
zertifizierte Trageberaterin - Peau à Peau, Je Porte Mon Bébé / www.latetedanslesnouages.be
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
hab mir nochmal ein foto angesehen - der hüftgurt ist schon sehr schmal, oder?
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
-
anulika
- hat viel zu erzählen
Ich benutze den Storch im Wechsel mit dem Mysol und finde ihn gut. Das Rückenteil ist lang genug, so dass noch genug Platz ist, um mit den armen drin zu tragen, auch wenn ich sehr stark anhocke.
anulika mit Alba (12/04), Flora (06/10) und Levi (01/13) an der Hand und Ezra (04/17) im Tuch
ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
ClauWi GK Grevenbroich 10/12 und AFS-Stillberaterin
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe den Storchi nie gerne benutzt. Ich weiss eigentlich nicht so recht warum, aber im Vergleich zu anderen Tragen kam er mir um Einiges unbequemer vor. Vielleicht sollte ich ihn mal wieder rauskramen.
- Lissi23
- ist nicht mehr wegzudenken
Darf ich mich mal anhängen? Was macht ihr eigentlich mit der Kopfstütze, wenn sie nicht gebraucht wird? Ich finde die zusammengerollte Wulst dann so unangenehm und offen kann man sie ja nicht hängen lassen, wenn man die Rückenverlängerung zumachen will. Mit der Wulst kommt es mir so vor, als wenn der Rücken von meinem Baby nich durchgehend richtig gestützt ist und wenn ich die Kopfstütze hängen lasse, ist das Rückenteil zu hoch für den Kleinen.
Viele Grüße von
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
Lissi mit zwei Jungs (04/09), (03/11) und Mädel (10/15)
- Ananas
- möchten wir nicht mehr missen
storchenwiege carrier
Genau so weit sind wir zur zeit auch,
Grosse Bohne 5.1.2011, kleine Erbse 29.11.2014
Trageberaterin Raum Basel, Clauwi GK, MK, AK
- Ananas
- möchten wir nicht mehr missen
storchenwiege carrier
Bin zu früh auf den senden button gekommen...
Ich bin zum schkuss gekommen, dass der carrier so in der zwischengrösse nicht optimal ist. Meine maus möchte auch mehr sehen, aber wenn die kopfstütze drin ist, dann ist sie bei ihr auf schulterhöhe...
Ich bin zum schkuss gekommen, dass der carrier so in der zwischengrösse nicht optimal ist. Meine maus möchte auch mehr sehen, aber wenn die kopfstütze drin ist, dann ist sie bei ihr auf schulterhöhe...
Grosse Bohne 5.1.2011, kleine Erbse 29.11.2014