Und man hat gleich ne Picknickdecke dabei....ect
Tragen ab 2,5 Jahre
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
EUilp
Re: Tragen ab 2,5 Jahre
Ich hab den kleinen mit 3,5 und ca 15 Kilo im Tragetuch, das klappt einfach am besten.
-
Lotte
- ist mit Leidenschaft dabei
Toddler-Wompat oder Tragetuch.
Liebe Grüße von Lotte mit dem Männlein (*10/08) und dem Mini-Männlein (*10/11)
-
Elena
- Miss SuTiversum
Ich trage meine Große (2 1/4 und 13kg) meist im Milamei, im Ergo ist der Steg schon lange zu schmal. Sling nur noch für kurze Strecken oder mal beim Kochen, seit Kurzem auch wieder im TT, weil ich das für die Kleine sowieso dabei habe und dann halt auch für die Große nehme. Bisher binde ich da nur einfachen Rucksack, übe jetzt aber auch den WKR.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- blana
- hat viel zu erzählen
ich habe meine tochter noch lange im beco butterfly getragen, bis ca 3jährig. ging gut auch längere strecken, auf wanderungen usw.
geht glaub bis 20kg, die hat sie jetzt, müsste mal ausprobieren, wie es sich jetzt anfühlt. (hab jetzt schon ein halbes jahr nicht mehr getragen und freue mich auf den bauchzwerg zum wieder zu tragen
)
geht glaub bis 20kg, die hat sie jetzt, müsste mal ausprobieren, wie es sich jetzt anfühlt. (hab jetzt schon ein halbes jahr nicht mehr getragen und freue mich auf den bauchzwerg zum wieder zu tragen
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
-
kabafreak
meine große habe ich in dem alter in der manduca getragen, für die kleine hab ich nun nen hiker. und ich finde ihn genial. erstmal war ich total erschlagen von den vielen einstellungen. wenn das aber mal richtig sitzt dann finde ich ihn bequemer als die manduca. für mama und kind. die anhockung gefällt mir bei langbeinigen kindern im hiker besser. gewöhnungsbedürftig ist das ultralange rückenteil, frag mich wie da ein ganz kleines rein soll
und manchmal greift man beim auf den rücken anziehen ins falsche armloch, da ja da noch so extra schnallen sind.
ich kann ja mal nach vergleichsfotos gucken...
ich kann ja mal nach vergleichsfotos gucken...
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich bin gerade im Urlaub wieder mit der Hiker warm geworden und weiß gar nicht, warum ich die so lange vernachlässigt habe
Sowas von s**bequem
Aber das Rückenteil ist echt megagroß, also in kleinster Einstellung passt mein "riesengroßer" Mika jetzt grade rein. Dafür passt der steg grade noch, find eich schade, dass de rnicht noch breiter wird später - dann kann man sich halt nur noch mit den Trägern als Verbreiterung behelfen, oder?
Sowas von s**bequem
Aber das Rückenteil ist echt megagroß, also in kleinster Einstellung passt mein "riesengroßer" Mika jetzt grade rein. Dafür passt der steg grade noch, find eich schade, dass de rnicht noch breiter wird später - dann kann man sich halt nur noch mit den Trägern als Verbreiterung behelfen, oder?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
-
Ginevere
- SuT-Legende
Ich habe unseren inzwischen verkauft weil ich das Verhältnis Steg/Rückenteil für mein Kind einfach unpassend fand. Sie hätte einen breiteren Steg gebraucht, das Rückenteil war aber noch in kleinster Einstellung.
Ich empfehle einen LueMai.
Soo bequem mit Kleinkind!
Ich empfehle einen LueMai.
Soo bequem mit Kleinkind!
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
-
Vicodiin
- ist mit Leidenschaft dabei
suchst du immernoch?
-
Waschbaer78
- Dipl.-SuT
ja..vor allem liebaeugel ich immer noch mit dem Hiker,konnte mich bisher nur zu keiner entscheidung durchrungen!
mit besonders wundervollem Sohn (01/09)
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
"Normalität ist wie eine gepflasterte Straße, man kann gut drauf gehen, aber es wachsen keine Blumen drauf."Vincent van Gogh
Kruschelkistenbewertungen bitte hier:
viewtopic.php?f=352&t=212033
- jonathan-u-findus
- möchten wir nicht mehr missen
Mein Mann trägt unseren 2,5 Jährigen kurze strecken in der Manduca, lange geht das nicht! Er wiegt knappe 20 Kilo.
LG
LG
LG
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt
Tanja und 4 Kids Gabriel. 8, Emma.7, Jonathan 2, Findus 10 Monate
Alle Gestillt,geliebt, getragen und Familiengebettet und natürlich Geimpft!!!!

http://baby-findus-mag.blogspot.com/
Achtung Rechtschreibung ist ganz schlimm, besser hab ich es nicht gelernt