Der absolute ATTA-Albtraum... ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

fruba
ModTeam-Trageberatung

Re: Der absolute ATTA-Albtraum... ;-)

Beitrag von fruba »

ich würde einfach neue kaufen und ein Nachtschwärmer behalten oder den Jade-Jim oder das Indio Hanf? ... ne, an so was denke ich besser gar nicht.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

fruba hat geschrieben:ich würde einfach neue kaufen und ein Nachtschwärmer behalten oder den Jade-Jim oder das Indio Hanf? ... ne, an so was denke ich besser gar nicht.

:lol: genau... ;) sowas frage ich mich nicht,denn dann müßte ich auch überlegen,was ich heute noch esse,denn es könnte das letzte mal sein... :roll: oder verkaufe ich mein auto,denn es kann ja sein,das ich es morgen geklaut bekomme... 8)
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Ocyto83
ist gern hier dabei

Beitrag von Ocyto83 »

Ich würde mein Leo Rouge behalten.
Weil es die besten Bindeeingenschaften hat.
Campanula
gehört zum Inventar

Beitrag von Campanula »

Ach so, vielleicht sollte ich auch mal? ;-)

Kann aber nicht richtig "ATTA-esk" mitreden, habe nur sieben Tücher, einen Sling und dreieinhalb Mei Tais, da fällt die Auswahl noch nicht soooo schwer ...

Jedenfalls: ich würde das 4er Jade-Girasol behalten.
Fasst sich einfach toll an - dünn und griffig - finde es von den Bindeeigenschaften mit der Rautenköperwebung für alle Kängurus (vorne, Hüfte, Rucksack) genauso gut geeignet wie meinen Leo, es ist aber schöner und farblich für den Sommer freundlicher. Mit etwas Baucheinziehen krieg ich auf dem letzten Zipfel auch noch ne WXT gebunden - also quasi als Allrounder einsetzbar.
Das mag ich nicht mehr hergeben...
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Pupu
Dipl.-SuT

Beitrag von Pupu »

Ich würde einen 7-er Jim Jade behalten - wenn ich denn einen hätte :shock: Das gilt nicht, oder?
Aus meinem aktuellen Stapel ist es da echt schwierig, etwas auszuwählen. Vielleicht das Tagetes oder die Goldfische. Oder doch Agave?
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke 🥒 (02/09), Quatschbanane 🍌 (08/11) und zwei Minimöhrchen 🥕🥕 (07/17)

"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Meine Kornblume 6- mein erstes alles-lief-rund Tuch und nach wie vor das weichste Tuch, das ich jemals in den Händen hielt!
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Kurzes OT: hättest du mal ein Bild von deinem Jade? Das hab ich außer auf der Gira-Homepage noch gar nicht gesehen.
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Ginevere
SuT-Legende

Beitrag von Ginevere »

Mh, ich denke bei uns wäre es das Girasol SUT rosa.
LG Gini
… mit A🩰 3/09 und E 🏐 3/12
chaosmami
SuT-Sponsor

Beitrag von chaosmami »

ich sag es immerwieder...die olle katja in der alten (kurzen) grösse 5. war das erste tuch, hatte für drei kinder völlig gereicht. dieses scheixx attavirus befiel mich ja erst als nr 4 kam und ich dieses forum fand
nett??? ich??? manchmal!

"chaos is my life"
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

talismama hat geschrieben::shock: Ich kann mich nicht entscheiden!
Vermutlich Latimeria-Fische Gr.6 oder Sita Gr.4....*nochmalgrübelnmuss*

Vermutlich Latimeria-Fische, mein tollstes, stabilstes Tuch für DH. Meine Tochter ist schon so groß, in dem Tuch kann ich die laaaange Strecken bequem tragen. Meine Tochter behält dann die Sita, das 4er hat den Vorteil, dass der Rucksack schnell geht und sie schnell rein und raus kann.

Dann weißt du ja, was ich dazu jetzt (nicht???) sage............ :mrgreen:
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“