BOAAAA wo bekomme ich Windelvlies ?

Alles rund um die Stoffwindel, egal ob Strick- oder Pocketwindel, gekauft oder selbstgemacht...
Campanula
gehört zum Inventar

Re: BOAAAA wo bekomme ich Windelvlies ?

Beitrag von Campanula »

Ansonsten gibts ja auch Online-Shops mit sehr viel günstigerem Versand als 4 EUR. Das plus SuT-Forenrabatt macht auch so ne Kleinbestellung echt lohnenswert gegenüber sich die Hacken ablaufen. Spreche da aus Erfahrung, weil mir auch öfter mal was ausgeht ;-)
Wiebke mit dem kleinen bunten Schaf (w, *27.12.2010) - auch weiterhin im Tragetuch ;-)
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

hm ok feuchttücher habe ich, obwohl die ich so gut wie nie benutze, bei uns gibts immer n schüsselchen mit wasser und einmalwaschlappen.

von welchen onlineshops sprichst du mit den Kleinbestellungen und dem SuT Rabatt ?
Bild
Bild
Luzia
Profi-SuTler

Beitrag von Luzia »

Bei einem fünf Monate alten Kind, kann man doch damit rechnen, dass man noch viel Windelvlies brauchen wird. Warum denn nicht gleich mehrere Packungen bestellen? So hab's ich bisher gemacht, teilweise auch verschiedene Marken zum Ausprobieren. Einmal musste ich länger auf meine Bestellung warten und konnte bei einem 321-Sofortkauf drei Rollen Lotties-Vlies als Warensendung bekommen. Allerdings reicht das an meinen Favoriten Popli nicht ran.
Kerstin
Power-SuTler

Beitrag von Kerstin »

Ich habe Windelvlies schon im Babymarkt gesehen. Dort wo es auch die ganzen Popolinosachen gibt.
Liebe Grüße Kerstin

There's a crack in everything. That's how the light gets in.

Bad Ideas make the best memories.
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

Luzia hat geschrieben:Bei einem fünf Monate alten Kind, kann man doch damit rechnen, dass man noch viel Windelvlies brauchen wird. Warum denn nicht gleich mehrere Packungen bestellen? So hab's ich bisher gemacht, teilweise auch verschiedene Marken zum Ausprobieren. Einmal musste ich länger auf meine Bestellung warten und konnte bei einem 321-Sofortkauf drei Rollen Lotties-Vlies als Warensendung bekommen. Allerdings reicht das an meinen Favoriten Popli nicht ran.
Ich weiß noch nicht genau, ob ich bei Stoffis bleiben möchte. Wir wickeln jetzt so hald Pampers, halb Stoffis und ich habe noch keine Ahnung welches Windelvlies für uns kompatibel ist und welches Vielleicht nicht, daher wollte ich mir jetzt nicht gleich sooooooooo viel davon hinlegen

Aslo das nur als Erläuterung warum :)

Ich hatte jetzt nur bei Patty geschaut und da stand eben Versand 4 Euro. Da könnte ich ja auch vorbei gehen, bin aber jetzt erstmal nicht wirklich da in der Nähe.

Ich hab grad mal bei diesem Bücher Onlineshop geschaut, die haben ja immer ab 20 € Versand kostenlos...
Bild
Bild
Lösche Benutzer 6191

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

Maryam+Leo hat geschrieben:
Ich hab grad mal bei diesem Bücher Onlineshop geschaut, die haben ja immer ab 20 € Versand kostenlos...
ja, da musst du aber aufpassen, ob du bei am***on direkt bestellst, oder ob es ein drittanbieter ist, denn die verlangen oft versand (weißcih, weil wir selber dort verkaufen und viele unserer kunden sich aufregen, weil ja die werbung heißt aber 20 euro kein versand und dann lesen sie halt nicht weiter...)

versuch doch einfach mal so einen einmalwaschlappen mit zu waschen und je nachdem, wie er danach aussieht könntest du ihn nehmen, oder nicht (oder sind die von vornherein trocken, dann könntest du sie ja auch so reinlegen)

naja und ganz unbedingt 1000% notwending ist die einlage nicht, es ist nur angenehmer um die windel zu säubern
Funkelstern
gehört zum Inventar

Beitrag von Funkelstern »

Hier im Babyfachmarkt (Babywalz) hatten die glaub ich welches. Oder einfach die Shops anmailen ob es auch andere Versandkosten bei so kleinen Mengen gibt. Die Popolini Packete sind ja recht flach wenn ich das noch richtig im Kopf habe, vielleicht geht da Maxibrief???

LG
Andrea
Meine Tatstatur klemmt und beim schnell Tippen fehlen dann teilweise Buchstaben, Großschreibung ist leider oft Glückssache

Trageberaterin, Grund- und Aufbaukurs, TS NRW
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

@ Claudia
"
Kostenlose Lieferung ab EUR 20 (auch bei Verkäufern mit "Versand durch Amazon.de"). Alle Bücher und Blu-rays versandkostenfrei. Details
Alle Preisangaben inkl. MwSt.

Auf Lager.
Verkauf durch XXXXX - für Mutter und Kind und Versand durch Amazon.de. Für weitere Informationen klicken Sie bitte auf den Verkäufernamen. "

Das gilt aber auch für Posten die durch Amazon versendet werden und das sind echt ne Menge Artikel. Z.B. auch bei popolino Windelvliesauflagen

@ Andrea Ich werde das mal probieren, ich hab schon ausversehen mal einen Einmalwaschlappen mitgewaschen und der war am Ende noch heil. Papa hat den auch brav auf der Leine aufgehangen *grins*
Es soll ja nicht für dauerhaft sein, aber ich hab grad keine Einlagen da... das war nur so eine Idee aus der Not heraus :) Ich berichte dann mal wie die sich machen
Bild
Bild
Lösche Benutzer 6191

Beitrag von Lösche Benutzer 6191 »

ja bei "versand durch amazon" gilt das mit den 20 euro auch und du kannst auch bei verschiedenen anbietern, die alle "versand durch amazon" haben bestellen, das wird zusammengerechnet
Maryam+Leo
Dipl.-SuT

Beitrag von Maryam+Leo »

actionzwerg hat geschrieben:ja bei "versand durch amazon" gilt das mit den 20 euro auch und du kannst auch bei verschiedenen anbietern, die alle "versand durch amazon" haben bestellen, das wird zusammengerechnet
Yup, das kann man auch mit Amazon Artikeln kombinieren. Ich finde das gut, vor allem gibts mitlerweile echt viele bei denen das "Versand durch Amazon" gilt
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Stoffwindelbereich“