Buggy??

Moderatoren: Toony, Momolina

turbomary

Re: Buggy??

Beitrag von turbomary »

Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Peg perego plilo. Ein altes Modell, gebraucht, guter Zustand, schön stabil
und nur 25 Euro. Gefunden über die ebay Kleinanzeigen.
Mac Laren ist mir persönlich zu klapperig ausser man leistet sich ein teures Modell der Marke, aber auch die gingen bei ebay für fast 200 Euro weg. Da hätte ich aber auch schiss, dass mir das Ding irgendwo geklaut wird.
Nusserl
SuT-Legende

Beitrag von Nusserl »

turbomary hat geschrieben:Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Peg perego plilo. Ein altes Modell, gebraucht, guter Zustand, schön stabil
Mac Laren ist mir persönlich zu klapperig ausser man leistet sich ein teures Modell der Marke, aber auch die gingen bei ebay für fast 200 Euro weg. Da hätte ich aber auch schiss, dass mir das Ding irgendwo geklaut wird.
ich hatte wegen dem klauen beim bugaboo immer ein fahrradschloss dabei. geht sicher auch bei buggys :wink:
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
Nilo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Nilo »

hast du dir schon den cybex callisto angeschaut? den find ich ziemlich cool, kenn ihn aber nicht "persönlich"
Nilo mit Maxi (08/00), Midi (02/06) und Mini (06/08)
Bild
turbomary

Beitrag von turbomary »

Nusserl hat geschrieben:
turbomary hat geschrieben:Wir sind jetzt stolze Besitzer eines Peg perego plilo. Ein altes Modell, gebraucht, guter Zustand, schön stabil
ich hatte wegen dem klauen beim bugaboo immer ein fahrradschloss dabei. geht sicher auch bei buggys :wink:
Soweit kommts noch :lol: sorry, für mich wäre das nichts.
Aber möglich ist es bestimmt einen Buggy auch abzuschliessen.
schnella_bella
Herzlich Willkommen

Cybex Callisto!

Beitrag von schnella_bella »

Nilo hat geschrieben:hast du dir schon den cybex callisto angeschaut? den find ich ziemlich cool, kenn ihn aber nicht "persönlich"
Hi
ich kenn den und hab den und lieb den :lol: Bei meinem ersten Kind vor 10 Jahren hatte ich so ein olles Teil und jetzt wollte ich einen schönen Buggy für meinen Tim. Und mit dem Callisto haben wir einen super Griff getan. Der Callisto lässt sich super fahren und lenken, er hat eine Lenkstange und lässt sich ganz flach machen, dass die Kleinen super drin schlafen können. Außerdem hat er einen guten Stand. Du siehst schon ich mag den wirklich.
Sunil
Herzlich Willkommen

Beitrag von Sunil »

hallo,
ich hatte bei unserem 3. sohn einen maclaren. leider ist der aber zusammengelegt zulange für unser kleines zweitauto (für das ich den buggy wollte)

deshalb haben wir uns für den Moon flac entschieden!

normalerweise halte ich nicht soviel von dieser firma aber ich muss sagen der buggy ist wirklich klasse von der federung und vom schieben her...
allerdings stank er anfangs heftig nach chemie... wir haben ihn dann gut nass abgewaschen und einige tage draussen ausgelüftet dann war der gestank weg...

LG
*Sunil* mit 4 Jungs (2 x 1/2001, 1x 7/2003 und siehe Ticker unser Babyboy ;-) ...)
Bild
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“