Kind mag Manduca gerade mehr als TT, schlimm?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

EhMiwm

Re: Kind mag Manduca gerade mehr als TT, schlimm?

Beitrag von EhMiwm »

Ich schließe mich dem oben geschriebenen mal komplett an...

Weiterhin auch hier eine Stimme für den Rucksack mit Armen draußen.

Hier war das Theater nämlich eine Zeit lang das gleiche... Anfangs habe ich den Rucksack mit Armen drin geübt und dann auch so beibehalten. Mein Sohnemann reagierte dadrauf nicht sonderlich negativ, war aber immer lieber im Ergo, FB oder Manduca...
Also habe ich den Rucksack mit Armen draußen gebunden und -schwupps- alles ist gut. :mrgreen:

Ich wünsche dir viel Erfolg.
Schneekugel
Dipl.-SuT

Re: Kind mag Manduca gerade mehr als TT, schlimm?

Beitrag von Schneekugel »

wie gesagt, Hände drinnen hat sie auch in der Manduca lieber.

Oh man ich dachte echt immer ich hocke fast zuwenig an :oops: dann lasse ich sie in Zukunft einfach wie sie sitzt quasi und hocke nicht nochmals nach an. Ich berichte, vielleicht kann ich auch heute Abend nochmals ein Foto mache und einstellen.

Sie ist seeehr aktiv hinten, also sie hüpft und macht und tut, und quasselt mit allen die sie sieht, aber dennoch sind die Hände meistens ganz angekuschelt, gerne legt sie sie mir auch auf die Schulter oder so richig um mich. Oke oder wuschelt durch die Haare. Ich mag das tragen bis auf wenige Situationen echt gerne.

In der Manduca hat sie gerade die Macke sich nach hintenfallen zulassen, das sind dann Moment wo ichs weniger cool finde :roll:
Träume nicht dein Leben, lebe deinen Traum!
N 06/2009 🧜‍♀️, N 03/2013 🏄‍♂️, N 11/2016 🧚‍♀️
Antworten

Zurück zu „Trageforum“