MilaMai
Moderatoren: Springerle, Cocolin
-
pisces
- SuT-Legende
Re: MilaMai
waren schöne Modelle dabei 
Ich war erst um 11 nach online
hoffe auch, das man irgendwann ein Wunschmodell machen lassen kann oder eine special SuT Edition fänd ich auch
Ich war erst um 11 nach online
hoffe auch, das man irgendwann ein Wunschmodell machen lassen kann oder eine special SuT Edition fänd ich auch
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Cheetah
- alter SuT-Hase
- Dipl.-SuT
-
Lösche Benutzer 6804
Der Punkteregen hätte mir gefallen, wenn er nicht grad rosa Träger hätte...
(Ich mag kein Rosa...)
-
19princess86
- gehört zum Inventar
Konnte jemand von hier einen der Ellipsen ergattern? 
-
nisilda
- ist gern hier dabei
Ich habe mich ja in den Urbano verliebt... aber leider passt es nicht in mein Studentenbudget... naja beim nächsten Kind vielleicht (oder ganz sicher
)
nisilda mit großem (6/10) und kleinem Rabauke (2/13)
- gaurangi
- ist mit Leidenschaft dabei
z.B. aus dem SuT-TT? Ja, das wär ja mal cool.Regenbogenmarion hat geschrieben:du solltest ma eine sut-special edition herausbringenLuema hat geschrieben: Es sind bei weitem nicht nur Forumsfrauen.Die Tragebaby-Tragehilfen sind in der Schweiz auch bei Nicht-ATTA's sehr beliebt.
![]()
Wenn du von jetzt bis zum nächsten Kind konsequent z.B. auf Eiscrème oder Kino oder Kaffee oder was du auch immer regelmässig zum Genuss konsumierst verzichtest und dafür das Geld jeweils in ein Sparschwein schmeisst, liegt der MilaMai sicher auch mit Studibudget drinnisilda hat geschrieben:Ich habe mich ja in den Urbano verliebt... aber leider passt es nicht in mein Studentenbudget... naja beim nächsten Kind vielleicht (oder ganz sicher)
-
Lösche Benutzer 5914
OT: ich habe mir zu Studentenzeiten mal ein TT durch Kinderschokoladenverzicht erspart.
Geht alles
Geht alles
- netteanne
- Dipl.-SuT
Wenn wir hier alle ganz lieb betteln, kann man dann nicht doch sein eigenes Design machen lassen
Wo ich doch endlich einen Wartelistenplatz habe und doch sogar selbst überlegt habe, ob ich frage, obs nicht auch nen Halfbuckle gibt............
......schnellweg.............flitz........
Wo ich doch endlich einen Wartelistenplatz habe und doch sogar selbst überlegt habe, ob ich frage, obs nicht auch nen Halfbuckle gibt............
......schnellweg.............flitz........
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)
zertifizierte ClauWi-Trageberaterin