huhu,
ich finde für den anfang gläßchen ganz praktisch. wir schmeißen davon auch viel weg aber ich ärger mich da nicht so drüber weil ich die arbeit mit dem kochen nicht hab.
eigentlich wollte ich blw mit ihr machen aber die maus sperrt den mund weit auf wenn ich was in der hand habe, greift aber nicht selber hin sondern kommt mit dem mund einfach näher oder lässt sich quasi auf das essen in meiner hand "fallen", also gabs doch brei. sie findet ihn gut aber isst nur wenig (max. halbes glas) und das auch nicht jeden tag. ich hör immer direkt auf zu füttern wenn ich merke sie ist nicht bei der sache.
was jetzt sicher in mancher ohren absurd klingt, ich hab direkt mit menüs angefangen. spagetti und sowas. gemüsereis mit pute ist der hit überhaupt *gg*. am abend bekommt sie auch schon milchbrei, den haben wir mal geschenkt bekommen und haben ihn aus probiert und er schmeckt ihr gut. ist aber son pulver zeug von milupa papp süß, würde ich selber aber nicht kaufen, mein mann will ihn aber nun unbedingt aufbrauchen weil er ihr ja sooo gut schmeckt....

männer.
naja also vllt. wenn ihr keine allergien habt probier mal ein menü wenn du brei geben möchtest. ansonsten wäre ich immer für blw ich find das ja so schön einfach

.
ach so, bekommt sie vllt zähne? hab mal gehört das viele brei kinder dann aufhören zu essen (bei meiner ist es nicht so).
ich wünsch dir viel gelassenheit und das du dich weniger ärgern musst