STORM hat geschrieben:Kimimela hat keine Komforttragen im regulaeren Programm![]()
Sondern werden nur auf Anfrage genaeht.und diese sind dann auch schlicht und einfach gehalten
![]()
Der Fullbuckle mit den Ringen und den auffaecherbaren Straengen unterm Kiddy Po ist ein Prototyp gewesen und wird ueberarbeitet, bis dieser regulaer erhaeltlich sein wird, das wird wohl erst nach dem Sommer sein.
Schliesslich muss das neue Modell auch erstmal die Tester ueberzeugen bevor dieser offiziel in der Art und WEise angeboten wird
Ah,ok.
Sieht auf jeden Fall schon vielversprechend aus,ich wünsche dir viel Erfolg beim überarbeiten.
Leider kann momentan noch nicht ganz sagen,ob ich ein Arme-raus oder -rein-Kind habe,das hält sich relativ die Waage.Ich hab es lieber wenn sie nie Arme drin hat,da momentan die nach-hinten-streck-Phase ist...
Ansonsten wäre noch zu bedenken,das ich zumindest momentan noch ausschließliche vorne trage...
Und meinen didytai auch immer in der Taille binde,also ist vll doch eher der Milamei was für mich?
Kann man bei dem und beim Huckepack auch die Träger überm Rücken kreuzen?