den eigenen Vater stillen...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Re: den eigenen Vater stillen...
O je, da gruselt es mich gewaltig. Über den Nutzen von Muttermilch für Erwachsene bin ich nicht genau im Bilde- aber mein Vater an meiner Brust? Never.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
»Ich glaube sowieso, wenn die jungen Menschen auf alles hören würden, was die älteren ihnen sagen, würde jede Entwicklung aufhören und die Welt still stehen.«
Astrid Lindgren
-
Solenne
- ist mit Leidenschaft dabei
ich finde es schade, dass der Artikel mit so einem Bild versehen wurde. Klar, so erregt er mehr Aufmerksamkeit.. Aber doch keine positive!! Keine Ahnung, ob Muttermilch gegen Krebs helfen kann. Wenn ja, wäre das ja super. Aber warum muss nun wieder so ein Bild dabei sein? So werden die meisten Leute angewidert sein und gar nicht weiter darüber nachdenken..
Mama vom Großen [12/08], der Mittleren [07/11] und der Kleinen [04/14]..
- Selina79
- Power-SuTler
Ich habe schon sehr viel gelesen über Frauenmilcheinsatz bei Chemotherapie und Co und finde das einfach Großartig. Und ich finde es entsetzlich traurig dass der Bericht auf dieser Schiene versucht das Thema Publik zu machen ...
Ja, beim Kind bringt das direkte Trinken an der Brust ja was fürs Bonding, aber beim eigenen Vater denke ich würde es auch eine dicke Umarmung vor und nach dem Trinken der Mumi aus der Flasche tun ...
Ja, beim Kind bringt das direkte Trinken an der Brust ja was fürs Bonding, aber beim eigenen Vater denke ich würde es auch eine dicke Umarmung vor und nach dem Trinken der Mumi aus der Flasche tun ...
-
Puksie
- gehört zum Inventar
Mir wurde einmal gesagt, das ein Erwachsener an der vollen Brust verhungern würde, da er die Technik nicht mehr beherrscht um (ausreichend) zu trinken.
E. 2010 und M. 2013
- Schnullerpuppe
- alter SuT-Hase
Stimmt, das habe ich auch gelesen bzw. daß ja selbst abgestillte Kinder es nach einer gewissen Zeit nicht mehr können.Puksie hat geschrieben:Mir wurde einmal gesagt, das ein Erwachsener an der vollen Brust verhungern würde, da er die Technik nicht mehr beherrscht um (ausreichend) zu trinken.
Mit kleinem Padawan (*11/2009) an der Hand und Überraschungkrümelchen (*12/2013)
Astrid Lindgren
Astrid Lindgren
-
jackie-brown
- alter SuT-Hase
Das hab ich auch gedacht. Woher hat er die Technik.Puksie hat geschrieben:Mir wurde einmal gesagt, das ein Erwachsener an der vollen Brust verhungern würde, da er die Technik nicht mehr beherrscht um (ausreichend) zu trinken.
Je mehr man drüber nachdenkt, um so unglaubwürdiger wird das ganze. Also das aus der Brust trinken
glg jackie
- kleinemutti
- möchten wir nicht mehr missen
pfuiii
abpumpen würde ich auch für ihn tun, aber ihn an meinen Busen lassen..ein No Go...das fände ich wirklich nicht toll
abpumpen würde ich auch für ihn tun, aber ihn an meinen Busen lassen..ein No Go...das fände ich wirklich nicht toll
-
Luema
- alter SuT-Hase
Ne also das stimmt so glaubs nicht ganz, jedenfalls ist es etwas pauschalisiert.Puksie hat geschrieben:Mir wurde einmal gesagt, das ein Erwachsener an der vollen Brust verhungern würde, da er die Technik nicht mehr beherrscht um (ausreichend) zu trinken.
Also dass Mumi gut ist um das Immunsystem zu stärken, auch für Erwachsene, glaube ich auf Anhieb. ABer direkt, und vom Vater.... Neeeeeeeeeeeeeee.......
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
Puksie
- gehört zum Inventar
Hihi....naja, er bekommt was raus, aber nicht genug um satt zu werden, da die Technik nicht dir richtige ist, so irgendwie war das.
E. 2010 und M. 2013
-
neroli
wenn man in den usa lebt, kanns leicht sein, dass man sich die behandlung nicht leisten kann - wenn dann ein klatsch/trash magazin daherkommt und genug dollars auf den tisch legt um eine gute story zu haben, dann wird man das geld nehmen und das foto machen - ich glaube, so einfach darf man das nicht verurteilen!