Nun auch Artenübergreifend nach vorn...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

TinaundCJ
alter SuT-Hase

Re: Nun auch Artenübergreifend nach vorn...

Beitrag von TinaundCJ »

antje143 hat geschrieben:
wie langweilig...mit beinen ist es doch einfach---aber mit flossen wird es interessant... 8)
Dann muss man denen aber nen Glas über den Kopf ziehen,sonst bekommen die Armen ja neben den Hüftschäden gar keine Luft.....obwohl....hauptsache was sehen können :mrgreen:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

Toll! Wäre ja was für eine Kollegin von mir. Die Hunde (nur weil sie klein) sind, werden dermaßen verhätschelt und verniedlicht... Kein Wunder wenn die irgendwann zu Wadenbeißern werden. :?
Mama im Glueck
alter SuT-Hase

Beitrag von Mama im Glueck »

:shock: Es gibt bestimmt den ein oder anderen Hundeliebhaber, der so etwas kauft...
Furchtbar.
Liebe Grüße von Mama im Glück

Glückliche Mama von drei tollen Mädchen und dem kleinen Sohnemann (10/2012)
Amhran
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amhran »

Solan hat geschrieben:Toll! Wäre ja was für eine Kollegin von mir. Die Hunde (nur weil sie klein) sind, werden dermaßen verhätschelt und verniedlicht... Kein Wunder wenn die irgendwann zu Wadenbeißern werden. :?
Naja, unsere Kinder werden ja auch allesamt kleine Tyrannen, weil wir sie dauernd tragen und verhätscheln und verwöhnen. Warum soll es den Hundebesitzern besser gehen als uns? :P
BildBildBildBildBild
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

Mama im Glueck hat geschrieben::shock: Es gibt bestimmt den ein oder anderen Hundeliebhaber, der so etwas kauft...
Furchtbar.
sowas hat wohl weniger mit liebhaben zu tun als mit statusproblemen. :| ich frage mich schon wie sie die hunde dazu bewegen ruhig zu bleiben, ich kenne also kein hund der das mitmachen würde
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

waschbaerli hat geschrieben:
Mama im Glueck hat geschrieben::shock: Es gibt bestimmt den ein oder anderen Hundeliebhaber, der so etwas kauft...
Furchtbar.
sowas hat wohl weniger mit liebhaben zu tun als mit statusproblemen. :| ich frage mich schon wie sie die hunde dazu bewegen ruhig zu bleiben, ich kenne also kein hund der das mitmachen würde

Wenn Hunde schon nicht mehr laufen können,weil sie eh nur durch die Gegend geschleppt werden halten die garantiert still :roll:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

BildBild
PaulinasMama
gehört zum Inventar

Beitrag von PaulinasMama »

ich finds sehr cool :lol: :lol: und vor allem lustig :mrgreen: frage mich nur, wieso man das braucht und ob es tatsächlich jmd gibt der seinen hund da drinnen trägt (meine passt wunderbar in die ellenbeuge geklemmt, alternativ unten in den kiwa in den korb)
Liebe Grüße, Natali mit Teilzeittragling (12/10)
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

ich habe eben überlegt,wie ich unseren hund---einen 7,5 jahre jungen labrador tragen soll :roll: ich glaube die hunde-dame hätte einfach nur panik und würde garantiert nicht still halten... :roll:
artgerecht ist es auf keinen fall,denn hunde gelten nicht als traglinge...aber gut...andere tragen die kleinen hunde in handtaschen... :roll: für mich sollen tiere auch tiere bleiben ,und eine vermenschlichung finde ich persönlich doof fürs tier...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Loki
ist gern hier dabei

Beitrag von Loki »

Oh mein Gott! Wer traut sich denn SO auf die Straße??
:schlapplach: :schlapplach:

Wenn das mal keine Reizüberflutung gibt bei dem armen Kleinen......

Echt, Hunde als Traglinge?! Also Affen sehe ich immer ihre Babys rumschleppen, aber ich habe noch keine Hundemutter gesehen, die ihre 6 Welpen auf dem Rücken transportiert! :fettgrins:
Bild

Bild
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

PaulinasMama hat geschrieben:ich finds sehr cool :lol: :lol: und vor allem lustig :mrgreen: frage mich nur, wieso man das braucht und ob es tatsächlich jmd gibt der seinen hund da drinnen trägt (meine passt wunderbar in die ellenbeuge geklemmt, alternativ unten in den kiwa in den korb)
Jetzt mal ne direkte Frage:

Wieso läuft der Hund nicht?
Ich meine,er hat 4 Beine,wozu rumtragen??

Nur weil die klein sind heisst es doch nicht,dass sie keine Bewegung brauchen....und mit Bewegung meine ich laufen,nicht frische Luft schnappen.

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“