neulich bei toysrus

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Alja
ist nicht mehr wegzudenken

Re: neulich bei toysrus

Beitrag von Alja »

blauviolett hat geschrieben::shock: :shock: :shock:

Oh schaaaadee... erst ab 4 Monaten und nur bis 7 Kilo, fällt für uns also raus! :mrgreen:
Doch so lange nutzbar
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
blauviolett
ist nicht mehr wegzudenken

Re: neulich bei toysrus

Beitrag von blauviolett »

revolte hat geschrieben:Nunja... ich glaub in unserer Geiz ist Geil Gesellschaft ist das schon möglich..es gibt ja auch Leute, die Plastikspielzeug aus dem 1€ Shop für ihre Kinder kaufen, ohne an Weichmacher etc. zu denken... :roll:
OT
Ich kenne welche, die ihre Kinder jede Woche mit dem Taschengeld da hin schicken. Sollen sich halt selbst was aussuchen... :?
VLG von blauviolett
mit Schnecke (2010), Wichtel (2012) und (Bauch-)Zwerg (06/2015)
sowie kleinem * im Herzen

Antonia... unvergessen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“