Viel Erfolg!becker_s35 hat geschrieben:Ok, das werde ich mal testen!
Tragen ist wie Yoga
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 6804
Re: Tragen ist wie Yoga
-
Mika01
- Profi-SuTler
Das bekomme ich mittlerweile auch richtig gut hin. ich ziehe im immer die Mütze erst auf wenn er oben ist, sonst reist er sie sich wieder runter.becker_s35 hat geschrieben:Also das würde ich echt mal gerne sehen, wie man da die Mütze des Kindes aufgesetzt bekommt![]()
Nächstes Mal machst da bitte mal ein Filmchen drüber
Liebe Grüße von Michaela
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ganz ehrlich, wenn ich im Supermarkt an der Kasse Rucksack binde kann ich total entspannen. Das ganze ist wie eine Yogaübung und der ganze Streß der Welt perlt einfach an uns ab. 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
fruba hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn ich im Supermarkt an der Kasse Rucksack binde kann ich total entspannen. Das ganze ist wie eine Yogaübung und der ganze Streß der Welt perlt einfach an uns ab.
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Habs probiert und es hat nicht geklappt, ich bin noch zu ungelenkig, obwohl ich ja jetzt auch bestimmt schon ein halbes Jahr aufm Rücken bindenovemberkind hat geschrieben:Viel Erfolg!becker_s35 hat geschrieben:Ok, das werde ich mal testen!
Viele liebe Grüsse
- youtee
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh schön! So weit will ich auch noch kommen!fruba hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn ich im Supermarkt an der Kasse Rucksack binde kann ich total entspannen. Das ganze ist wie eine Yogaübung und der ganze Streß der Welt perlt einfach an uns ab.
ClauWi Trageberaterin, MK 06/12
- nize
- ist mit Leidenschaft dabei
fruba hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn ich im Supermarkt an der Kasse Rucksack binde kann ich total entspannen. Das ganze ist wie eine Yogaübung und der ganze Streß der Welt perlt einfach an uns ab.
also ich könnte das nicht.... immer wenn ich meinen Zwergi auf den Rücken schwinge, kommt von irgendwo ein "oh Gott, kann ich helfen?"
Liebe Grüße
Nicole
mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
Nicole

mit liebstem Mann, großer Maus 02/04, kleinem-großem Räuber01/07, Mäuschen 03/10 und...
ich versuche es auch mal...Blögchen
- Kate
Das mit der Mütze auf'm Rücken anziehen muss ich unbedingt ausprobieren, cooler Tip.
„Wenn wir einfach schon ganz früh erfahren dürfen, dass wir sind und dass wir, weil wir sind, gut sind, ich glaube, das kann eine Gesellschaft wirklich grundlegend verändern.“ (Alexandra)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Die kleine große Maus ist beim einbinden aber auch immer total brav,...nize hat geschrieben:fruba hat geschrieben:Ganz ehrlich, wenn ich im Supermarkt an der Kasse Rucksack binde kann ich total entspannen. Das ganze ist wie eine Yogaübung und der ganze Streß der Welt perlt einfach an uns ab.
also ich könnte das nicht.... immer wenn ich meinen Zwergi auf den Rücken schwinge, kommt von irgendwo ein "oh Gott, kann ich helfen?"da kann ich nicht entspannen ...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
Aditi
was antwortest denn du, wenn die leute "helfen wollen", oder trauen die sich das bei dir nicht ?
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)