Bin ich froh, das wir noch stillen! SLP
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
Alja
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Bin ich froh, das wir noch stillen! SLP
Ja ich war auch immer so froh, wenn er Fieber hatte und nix trinken wollte, aber seine Dilla schon. Jetzt hat er sich abgestillt und ist das erste Mal (außer der Hand-Mund-Fuß) richtig krank mit Lungenentzündung, wäre schön er würde jetzt stillen. Er hat noch nie Bauchweh, Durchfall, Hals-oder Ohrweh gehabt- ich hoffe mal, dass es trotz fehlender Mumi noch ein bißchen dauert, bis er diese Erfahrung machen muß.
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Bin ich froh, das wir noch stillen! SLP
Ich war letzten Winter auch superfroh, als alle 4 Erwachsenen im Haus mit MDV flach lagen, war er der einzige, der gesund blieb!!