Hallo Zusammen,
noch ist es nicht sweit aber in naher Zukunft gehts für meine zwei Männer und mich in die Staaten. Wir werden dort in Ohio leben.
Tja und nun bin ich einfach froh, wenn ich so ein paar Tipps bekomme und auch einen Austausch habe.
Es ist doch eine Umstellung mit Kind ins Ausland zu gehen. War schonmal 2 Jahre im Ausland aber das war einfacher da es nur mich und meinen Partner betraf.
Vorallem mach ich mir Gedanken wie der Kleine Mann das verträgt. Er wird dann zwar ein Jahr sein aber es wird doch eine fremde Gegend und fremde Sprache sein die er täglich sehen und hören wird. Welche Erfahrungen habt ihr damit gemacht?
Ebenfalls sind mir Bio Lebensmittel bzw. überhaupt die Qualität beim Essen sehr wichtig. Im Land des Fast Foods hoffe ich, dass ich doch das ein oder andere Geschäft finde. Gibt es dort wie bei uns auch Supermärkte? Denke die schönen Wollkleider werd ich dann künftig per Paketschicken lassen.
Ach ich freu mich wenn ich hier einige zum Austausch finde denn mich beschäftigt schon einiges.
Mit dem Tragetuch war ich beim Look and See Trip auch weit und breit alleine unterwegs aber es war einfach soooo praktisch und schön!