Höhen und Tiefen bezüglich TRAGEN - (Quarks & Co.)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

~Anna~
Profi-SuTler

Re: Höhen und Tiefen bezüglich TRAGEN - (Quarks & Co.)

Beitrag von ~Anna~ »

Der Ansatz war ja richtig!
Und wie sollen die es besser wissen, wenn sie nicht gerade mit einer Trageberaterin zusammenarbeiten?
Vermutlich haben sie sich im Babyfachgeschäft von einer Verkäuferin "beraten" lassen, die die Vorteile des BB auf der Packungsbeilage abgelesen hat. :lol:
Klar, die Sache mit dem Fahrrad ist sicher sehr grenzwertig und ja auch laut StVO nicht so recht erlaubt. (Ist ja scheinbar ne Grauzone, aber sowas muß dann ja nicht noch extra publiziert werden.)
ClauWi-Trageberaterin (AK)
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Mupfelchen »

Ich fand die Sendung gestern Abend auch wirklich total gut und sehr Informativ.
Das die beim Tragen, dann solche Bilder gezeigt haben, fand ich dann allerdings auch sehr schade, hätte ich grade von Quarks und Co nicht mit gerechnet!! :(
Allerdings war der Rest der Sendung echt super, und die aussage "Flasche ist out" oder "Babys sind Traglinge" gingen doch echt runter wie ÖL!

Bestimmt machen sie es beim nächsten mal besser :) und eine Folge über TRAGEN wär echt mal super :D !!!!!
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

biene hat geschrieben::oops: :oops: :oops: es gibt länder da wird das mit dem tragen und fahrradfahren nicht so eng gesehen :oops: :oops: :oops:
gestern sah ich so ne auswander sendung und da hatte ne mama ihren 1j im ergo hawaii und fuhr ihn, in Thailand, aufm Mofa zum Kiga...

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“