die Milch ist weg !???""""HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

luckybigmama
gut eingelebt

Re: die Milch ist weg !???""""HILFE!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von luckybigmama »

ja danke Blueberry es ist jetzt überstanden
Hoffe für den Rest meiner Stillzeit nicht nochmal mit sowas konfrontiert zu werden

:6:
Maegwin
ist gern hier dabei

Beitrag von Maegwin »

Julia hat geschrieben:Hattest du schon deine Tage? Bei manchen Müttern geht die Milchmenge vor/während der Periode zurück, der Milchspendereflex setzt vielleicht später ein, die Milch schmeckt anders... An den Tagen, bevor meine Periode einsetz, bekomme ich Ronja nur ganz schwer vom Dauernuckeln und ständigen Seitenwechseln weg.
ich klink mich mal kurz hier in den Thread ein: Hast Du da nen link dazu? (bei mir spuckt die Suchfunktion nix brauchbares aus, bin wohl zu doof). Bei mir kommen die Tage nämlich erst seit kurzem wieder, und genau die Vermutung hatte ich - bzw. dauernuckelndes Kind des Nachts...
mit kleinem Kerlchen 01/10
luckybigmama
gut eingelebt

Beitrag von luckybigmama »

Also das mit der Regel hab ich so garnicht festgestellt aber ich hatte sie auch sofort nach dem Wochenfluss wieder aber jedes Kind ist ja anders und wenn dann tuts mir echt leid für euch mich hatte das ja jetzt dieses eine mal in 1,5 jahren total fertig gemacht und das dann einmal im monat................schlimm
Antworten

Zurück zu „Stillforum“