Wieder vermehrt Stillen?

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

Himbeere78
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wieder vermehrt Stillen?

Beitrag von Himbeere78 »

1. Verwundert es mich, dass die Ärzte nicht wissen, dass Muttermilch mehr Kalorien im Vergleich zur gleichen Menge Brei hat...
:stirnklopf
Ich finde, viele Ärzte schauen viel zu einseitig auf das Gewicht. Mein Sohn ist von der Größe her eher am oberen, vom Gewicht her eher am unteren Ende der Kurvenscala.
Mein Arzt schaute sich nur mich und vor allem meinen geliebten Mann an (Sorte Langer Lulatsch) und dann war alles klar! :mrgreen:
Mama mit Sonnenschein 10 & Strahlemann 13
und * 2011, * 2012
Julez
ist gern hier dabei

Re: Wieder vermehrt Stillen?

Beitrag von Julez »

Wenn ich das jetzt alles richtig verstehe dann kann ich sozusagen einfach nochmal neu anfangen!
Das heißt nach Bedarf stillen und auch einfach mit BLW anfangen, oder??

Und ja:Habe leider dadurch einen extra vorgelegten Beikoststart angefangen!

Hätte schon früher von diesem Forum hören sollen, dann hätte ich mich von der Ärztin vielleicht nicht so verunsichern lassen!

Hoffe das es meinen Schatz nicht zu sehr verwirrt das er wieder wann er will an dei Brust darf und auch essen kann wie und wann er will!(Nicht das er sonst nichts zu essen bekommen hat, aber halt nach Zeitplan. Weil es für mich sehr wichtig war das er auch ja genügend isst-wegen seinem Gewicht!)
Muma mit BrüllLöwe( 06.2008) und Quengelmonster(02.2010) MauselinenPüppi(07.2013)
Schlüpfling (11.2020>
Antworten

Zurück zu „Stillforum“