und auch bei den vierjährigen mit Schnuller hat absolut niemand was zu sagen - ich finde so was generell, wenn es nciht offensichtlich eine Fehlbehandlung des Kindes ist, total unangebracht2bengels hat geschrieben:Vielleicht könntet Ihr auch noch so ca. 20 andere SuTlerinnen mit großen Traglingen mitnehmen!
Unverschämt und anmaßend! Woher nimmt sie das Recht zu solchen Äußerungen???
Sowas nervt echt! Wenn 4jährige im Buggy rumgeschoben werden, am besten noch verschnullert), sagt kein Mensch was, aber mit 2jährigem Tragling kassiert man dumme Sprüche?
LG
ich schiebe meinen fast 3,5 jährigen auch noch oft - gut, er hat keinen Schnuller. TOchter hatte aber bis sie 5 war trotz langem Stillen einen Schnuller.
Niemand kennt doch die Umstände genau.
Ich weiß noch, mein ältester war schon immer so groß - und als ich ihn mit drei Jahren mal im Jogger zum Kinderarzt fahren mußte (er konnte nicht laufen) habe ich mir fast von jedem zweiten einen dämlichen Kommentar anhören müssen (er war so groß wie mancher 5jähriger). So was nervt - ja!
Und auch zum Tragen gab es ja viel dumme Kommentare -am besten einfach überhören, ignorieren. Denn es nutzt eh nichts, diesen besserwisserischen Menschen, die für keine Argumente zugänglich sind, etwas zu erwidern.

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :