Einkaufstipp Still-BHs bitte
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
(miri)
- Profi-SuTler
Re: Einkaufstipp Still-BHs bitte
Nicht direkt BHs, aber ich hatte die von medela, sind so stilltops. Waren toll, weil ohne naht
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
-
Stuermchen
- möchten wir nicht mehr missen
Noch ein Strich für stilldessous.de! Da ist mein Anita-Lieblingsmodell am günstigsten und der Service ist toll!
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Nee, die von Medela sitzen bei mir leider gar nicht.
Ich hab halt auch so ne komische Größe. Sehr kleinen Unterbrustumfang und recht großen Cup. Als ich noch ahnungslos war, habe ich immer einen viel zu weiten Unterbrustumfang gewählt und meine BHs saßen immer schlecht.
Ich bin mit der polnischen Größe sehr zufrieden nur finde ich die Quali bzw. das Material nicht so schön.
Deshalb dachte ich, dass ich mir das mal selbst zusammendengeln könnte, indem ich halt einen engen BH mit einem großen Cup kaufe.
Nur wo?
Lunchen, wo in Polen bestellst du?
Auf die Lieferung aus Polen habe ich übrigens auch Wochen gewartet.
Ich hab halt auch so ne komische Größe. Sehr kleinen Unterbrustumfang und recht großen Cup. Als ich noch ahnungslos war, habe ich immer einen viel zu weiten Unterbrustumfang gewählt und meine BHs saßen immer schlecht.
Ich bin mit der polnischen Größe sehr zufrieden nur finde ich die Quali bzw. das Material nicht so schön.
Deshalb dachte ich, dass ich mir das mal selbst zusammendengeln könnte, indem ich halt einen engen BH mit einem großen Cup kaufe.
Nur wo?
Lunchen, wo in Polen bestellst du?
Auf die Lieferung aus Polen habe ich übrigens auch Wochen gewartet.
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Ich hab bei melissa bestellt, ich hab da zwar auch teilweise rumpeobiert und Modelle gehabt, die überhaupt nicht passen, aber ich glaub, ich hab meinen Schnitt jetzt gefunden. Die Qualität, Hmm, ich würd sagen, ok, nicht super und nach einem Jahr ständigen Tragens darf ein Lieblings bh auch mal ausleiern bzw die Spitze nicht mehr schön aussehen.
Ich hab eigentlich immer eine Woche bis 10 Tage gewartet
Ich hab eigentlich immer eine Woche bis 10 Tage gewartet
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- Bara
- ist mit Leidenschaft dabei
Noch eine Stimme für Anita. Die habe ich jetzt schon ewig und an der Qualität ist nichts aus zu setzten. Sie sinddas viele Geld echt wert.
Kleiner Unterbrustumfang bei großem Cup kenn ich auch
.
Kleiner Unterbrustumfang bei großem Cup kenn ich auch
Liebe Grüße, Barbara mit großer Tochter (02/07) und kleiner Tochter (01/10)
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
- gisasz
- ist nicht mehr wegzudenken
@baba: Darf ich mal fragen, welche Größe du hast??? Vielleicht hätt ich hier noch was schönes aber mir leider doch zu knappes rumzuliegen....*such*...von Royce, in 70J, der fällt eher kleiner aus und passt bei mir nicht optimal...*hüstel*...ich hatte halt gehofft, dass wenn ich abnehme, wird der Busen kleiner...hat bisher nicht geklappt (trotz 12kg weniger...)
Der da ttp://www.nursingbra-shop.co.uk/ShowDetails.asp?id=205 ist es, allerdings in schwarz (gibt´s wohl zumindest dort nicht mehr; habe auch dort 3x bestellt und 2x was zurückgeschickt, war nie ein Problem!!!)
Der da ttp://www.nursingbra-shop.co.uk/ShowDetails.asp?id=205 ist es, allerdings in schwarz (gibt´s wohl zumindest dort nicht mehr; habe auch dort 3x bestellt und 2x was zurückgeschickt, war nie ein Problem!!!)
- gisasz
achso, hier habe ich auch schon bestellt: www.lace.de und dann umgebaut!!
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Also bei mir kam da so ne komische Größe raus. Englisch ist das die Größe 34HH. Im Deutschen wäre das wohl 75M.
- gisasz
Bei mir ähnliche Größe, also 34HH oder 32J....
- Leogecko
- möchten wir nicht mehr missen
ich habe einen Bustier von medela. Super Bequem und tolle Qualität, kann ich nur empfehlen. Sonst habe ich noch einen von Triumph (den liebe ich auch sehr). Habe auch einen von C&A, den nehm ich allerdings nicht (da er mir nicht so gut passt und außerdem eine Naht hat, die direkt auf der Brustwarze liegt, was gerade zu Beginn der Stillzeit ein absolutes "No go" für mich ist... das wusste ich nur leider beim Kauf noch nicht)
mit den Mädels* 04/2010 und *03/2013
mitten in der Trotzphase
mitten in der Trotzphase