Hilfe!
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
xxx
- Herzlich Willkommen
Re: Hilfe!
Nein, es ist genau wie du schreibst, ich habe weiter behandelt und es wurde trotzdem wieder schlimmer! Vielleicht ist es wirklich wie du schreibst ud ich habe mittlerweile ein Ekzem! Was könnte man denn gegen das Ekzem machen??
Vielen Dank nochmal!
Vielen Dank nochmal!
-
jusl
- Jusl Almighty
Gegen Ekzem gibt's gute Salben. Meine Tochter hatte übrigens genau das Gleiche wie Judica, wir haben sie quasi jahrelang als Kleinkind gegen Hautpilz behandelt. Bis einmal ein neuer Doc draufschaute und meinte:"Quatsch, das ist doch gar kein Pilz, das ist ein Ekzem." Salbe dagegen gekriegt, nach 4 Tagen war's weg. (*kreisch* - wenn ich nur an die Monate und Jahre davor denke
)
LG;
Julia
LG;
Julia
-
xxx
- Herzlich Willkommen
und was für salben??? v.a. stillkompatible? 
-
xxx
- Herzlich Willkommen
ach so, und @ana85
wie geht das denn, dass man 3 tage mit einer brust gar nicht mehr stillt? stellt sich die milchproduktion denn dann nicht komplett ein? bei mir ist rechts jetzt schon weniger ilch, obwohl ich nur nachts ein-zwei mal weniger als mit links stille, weils halt so weh tut....
wie ist das denn überhaupt, kann man die milchproduktion beliebig senken und steigern, solang man nicht ganz abstillt, also noch mind.1 mal pro tag stillt...??
liebe grüße!
wie geht das denn, dass man 3 tage mit einer brust gar nicht mehr stillt? stellt sich die milchproduktion denn dann nicht komplett ein? bei mir ist rechts jetzt schon weniger ilch, obwohl ich nur nachts ein-zwei mal weniger als mit links stille, weils halt so weh tut....
wie ist das denn überhaupt, kann man die milchproduktion beliebig senken und steigern, solang man nicht ganz abstillt, also noch mind.1 mal pro tag stillt...??
liebe grüße!
-
GwAMg
Ich hab bestimmt zwei Wochen nicht gestillt mit der Brust...als sie dann wieder komplett abgeheilt war hab ich ihr nachts zum stillen nur noch die Brust angeboten (nachts ist die Prolaktinausschüttung sehr hoch), tags normal abgewechselt! War gar kein Problem 
-
xxx
- Herzlich Willkommen
2 Wochen???? Das hätte ich jetzt aber nicht gedacht!! Und jetzt hast du wieder genau so viel Milch wie vorher?? Das ist ja echt krass! Na, dann mach ich das vielleicht jetzt bald auch mal....
-
xxx
- Herzlich Willkommen
Ach so, aber hast du denn die Milch dann anfangs ausgestrichen oder wie hast du das gemacht?