Tragegruppe Oberhausen- Interesse?

Moderator: Marla84

amimama
hat viel zu erzählen
Re: Tragegruppe Oberhausen- Interesse?

Beitrag von amimama »

Hallo!
Nun endlich rück das erste Treffen am 4. Mai näher und wir haben eine Webseite (tragegruppe-oberhausen.de) mit mehr Info erstellt. Das Treffen wird regelmäßig am 1. & 3. Mittwoch im Monat, 9:30- 11:00 im Evangelischen Familienbildungswerk, Marktstr. 154 stattfinden.
LG,
AmiMama
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
Trageberaterin - Trageschule NRW - GK
Offene Tragegruppe Mach mit!
amimama
hat viel zu erzählen

Beitrag von amimama »

Nächstes Treffen ist am Mittwoch, 18. Mai. Ich würde mich sehr freuen euch da zu sehen. :) Mehr infos unter http://tragegruppe-oberhausen.de/
Amerikanerin zu Hause im Ruhrgebiet. Zwei Jungs: Kleiner Bär 5/07, Baby Bär 12/08
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

und wie läuft es?
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

Jeden ersten Montag im Monat "Tragecafe" in Duisburg

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

Oh, das sehe ich jetzt erst. Ich setze mal ein Abo.
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
amimama
hat viel zu erzählen

Beitrag von amimama »

Hallo! Wir sind noch grad am Anfang und würden uns auf viele neue Gesichter freuen. Das nächste Treffen ist diesem Mittwoch, 8. Juni 2011, um 9:30 (im Juni treffen wir uns ausnahmsweise in der 2. und 4. Woche anstatt 1. + 3. Woche).

@la-mo, ich wollte dich auch mal anschreiben, nachdem ich gesehen habe, dass du auch ein Treff organizierst. Und so nah bist. Wie läuft es bei dir? Wir müssen noch kräftig werben, und etwas Geduld haben, bis es sich herum gesprochen hat, dass es die Gruppe gibt.
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

ich versuch zu kommen.... 8) 8)
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

ps. die deutscherechtschreibung und ich versehen uns nicht immer gut, bitte verzeiht mir das. das ich alles klein schreibe erleichtet mit das schreiben in foren.
lillymo
gehört zum Inventar

Beitrag von lillymo »

wie ist das da mit parken??? ist das da auch gut zu finden?
lg lilly

GK+ AK Trageschule NRW

amimama
hat viel zu erzählen

Beitrag von amimama »

Lilly, das freut mich!!! :D Ich hoffe du schaffst es.

Parken ist schon etwas doof, aber es geht. Man kann mit Parkschein auf der obere Marktstr. (von der Mülheimer Str. rechts reinbiegen) parken, wenn da ein Platz frei wird. Kostenlos ist Parken auf der Hermann-Albertz-Straße und im Parkplatz hinter Rossmann (bei Aldi und Edeka -- Eingänge sind an der Mülheimer Str. und Rolandstr.) . Da braucht man eine Parkscheibe für 2 Stunden (glaube ich, bin mir nicht sicher wie lange, die meisten vergessen eh die Parkscheibe). Zwischen der Düppelstr. und Gewerkschaftsstr. gibt es auch einen großen Parkplatz (Parkschein 1 Euro für 2 Stunden, denke ich). Ansonsten auf den Straßen überall mit Parkschein.

Von Straßenbahnhaltestelle aus, ist das Ev. Familienbildungswerk auf der rechten Seite, neben einem Blumengeschäft und dem CVJM. Nimm die Treppe nach oben und das Zimmer ist sofort auf der linken Seite nachdem du durch die Glastür gehst. Ich kann dir meine Handynummer geben, wenn du magst, falls du den Weg nicht findest. Schick mir einen PN. Oder bei Fr. Nickel im Familienbildungswerk anrufen. FEBW Homepage *klick*.
la-mo
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von la-mo »

amimama hat geschrieben:
@la-mo, ich wollte dich auch mal anschreiben, nachdem ich gesehen habe, dass du auch ein Treff organizierst. Und so nah bist. Wie läuft es bei dir? Wir müssen noch kräftig werben, und etwas Geduld haben, bis es sich herum gesprochen hat, dass es die Gruppe gibt.
Vielleicht schaffe ich es am Mi. und dann können wir uns austauschen ;)
★ Liebe Grüße, Mo mit Steinzeitkind 08/09, Milcherzeuger 05/13 und Mini-Mädchen 02/17 ★

Trageberatung TS NRW GK + AK
Silltreffen Jeden 1. Mi. im Monat im Ev. Gemeindezentrum Auf dem Damm Duisburg-Meiderich
und jeden 3. Mi. im Familienbildungswerk Eltern werden - Eltern sein e.V. in der MüGa Mülheim an der Ruhr
amimama
hat viel zu erzählen

Beitrag von amimama »

la-mo hat geschrieben: Vielleicht schaffe ich es am Mi. und dann können wir uns austauschen ;)
Das wäre prima! :P
Antworten

Zurück zu „Rheinland“