Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

unsichtbar
Profi-SuTler

Re: Brauche einen zweiten Kinderwagen! ;-)

Beitrag von unsichtbar »

o.T. was ist das denn für ein Kiwa ?? Der sieht schön aus.

Meine TT hängen an der Wand bzw. liegen im Schrank...
LG
Unsichtbar
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

meine5 hat geschrieben:o.T. was ist das denn für ein Kiwa ?? Der sieht schön aus.

Meine TT hängen an der Wand bzw. liegen im Schrank...
Booster GT, glaube ich. In lila, wollte ich damals so gerne haben. Der ist wirklich super schön. Ich habe schon so oft daran gedacht, ihn zu verkaufen. Mittlerweile ich meine Tochter aus dem ALter raus und beim nächsten Kind täte es, wenn man einen Kiwa bräuchte, auch was günstiges.
rosarot
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von rosarot »

schicke Nutzung deines Kiwa :D ich finde deine sammlung übriegens sehr schön, würde ich direkt so übernehmen.
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014
Lösche Benutzer 6804

Beitrag von Lösche Benutzer 6804 »

antje143 hat geschrieben: "du hast nix anderes zu tun-oder ?" ... :lol: tja,wir werden zu dem was wir mal nie sein wollten... ;)
*g* Ich geb's zu - genau das hab ich grad gedacht, als ich gelesen hab, dass ihr sie nur so zur Entspannung bügelt... :-D Da bin ich ja mal gespannt, wie ich in ein paar Jahren bin ;-) *lach*
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Bei uns ist das so - ausdemnähkästchenplauder - dass mein Mann sehr gerne Filme schaut. Und da ist Sonntagabend oft DVD-Abend. Ich habe aber so die Marotte, dass ich bei Filmen einfach nicht tatenlos auf meinem Po sitzenbleiben kann. Ich male oder handarbeite dann gerne. Und wenn nix zum Handarbeiten da ist, bügel ich halt Tücher :mrgreen:
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

So ein Kinderwagen ist auch unerwegs praktisch für Leute die nicht mit einem Tuch losziehen können weil sie sich nicht entscheiden können :lol:
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“