Hallo miramisu,
ich finde du machst das sehr gut. Du schreibst ja, dass er sich im Bondolino gut beruhigen lässt und sich dort entspannen kann um zu schlafen.
Hasst du den Eindruck, dass er anders ruhiger wäre? Oder meinst, du das dein Kind fröhlich sein sollte sobald er den Bondolino sieht?
Dein Kind und du, ihr seid die Massgabe für euer Handeln. Und wie du es beschreibst, braucht dein Kind deine Nähe und die Bewegung um sich zu entspannen. Also machst du es genau richtig. Lass dich von anderen nicht verunsichern und hör weiter auf dein Kind und dein Bauchgefühl.
Was die Tragedauer angeht, so gibt es da keine generelle Grenze. Achte aber auf deinen Körper und überfordere dich nicht.
Ich wünsche dir weiter die Kraft und die Ruhe die du jetzt brauchst.
Mina
Bondolino - wie abbinden?
Moderatoren: Springerle, Cocolin
- minalusch
- ist nicht mehr wegzudenken
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)
Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)