Baby im Tragetuch im EU Parlament

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Löwenherz
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Baby im Tragetuch im EU Parlament

Beitrag von Löwenherz »

na, das muß doch selbstverständlich werden!!
ich bin dafür :D
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Nikima
gehört zum Inventar

Beitrag von Nikima »

Hach wie schön *schnüff*
LG, Nikima mit M. T. 10/07 und H.S. 01/11
kruemelkeks83
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von kruemelkeks83 »

Ich finde es auch super!!
Grüße von krümelkeks mit krümel (März 2010) und minikrümel (Februar 2012)
Lösche Benutzer 2178

Beitrag von Lösche Benutzer 2178 »

Finds auch toll - bin grad nur überrascht, dass das hier auf so große Begeisterung stößt :mrgreen:

Ich hatte bisher den Eindruck, das schnelle wieder arbeiten nach der Geburt ständ nicht so hoch im Kurs?
jecyrymy
gehört zum Inventar

Beitrag von jecyrymy »

Suer Fotos, find es einfach klasse
lg jenny

mit Mädchen .2001
mit Junge .2003
mit Junge .2006
und Mädchen.2010
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

schilf hat geschrieben:Finds auch toll - bin grad nur überrascht, dass das hier auf so große Begeisterung stößt :mrgreen:

Ich hatte bisher den Eindruck, das schnelle wieder arbeiten nach der Geburt ständ nicht so hoch im Kurs?
das Baby ist doch bei Mama ;)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Lösche Benutzer 2178

pisces hat geschrieben:
schilf hat geschrieben:Finds auch toll - bin grad nur überrascht, dass das hier auf so große Begeisterung stößt :mrgreen:

das Baby ist doch bei Mama ;)
Ja, in diesem Moment - es dürfte sich doch eher um die Ausnahme als die Regel handeln.
Aditi

Beitrag von Aditi »

wunderschöne fotos.
ich würde auch sofort MIT baby arbeiten gehen, wenn das möglich wäre. ich glaub die trennung von mama und baby, und nicht das arbeiten als solches sind hier unbeliebt :wink:

edit. das ist die frage, ob sie es immer so macht, ja.
Liebe Grüße von Aditi mit zwei Mäusen (2006 und 2010)
Lösche Benutzer 2178

Aditi hat geschrieben:wunderschöne fotos.
ich würde auch sofort MIT baby arbeiten gehen, wenn das möglich wäre. ich glaub die trennung von mama und baby, und nicht das arbeiten als solches sind hier unbeliebt :wink:

edit. das ist die frage, ob sie es immer so macht, ja.
Ohne es zu wissen würde ich behaupten: Nein, sie macht es nicht immer so. Es fällt mir schwer, mir eine Aufgabe vorzustellen, die es ermöglicht, ein Baby (und später Kleinkind und noch später...) dabeizuhaben ohne dass eines von beidem darunter leidet bzw. zu kurz kommt.
luna24

Beitrag von luna24 »

Ich denke auch: das funktioniert (wenn überhaupt) die ersten Wochen, und auch da stelle ich mir es unheimlich schwierig vor, sich mental auf das Kind einzustellen und gleichzeitig in einem anspruchsvollen Job zu funktionieren. Es ist natürlich eine schöne Vorstellung zu arbeiten und das Kind immer dabei zu haben, aber ich kann mir auch kaum einen Job vorstellen, in dem das auf Dauer funktioniert. Und solche Bilder erhöhen meiner Meinung nach nur den Druck auf Frauen, möglichst schnell nach der Geburt wieder in den Beruf einzusteigen, weil suggeriert wird, es ist möglich... Wobei ich's natürlich auch gut finde, dass sie in der Öffentlichkeit im Tuch trägt...
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“