Wen wir sie an den freien Tagen um 7 hochnehmen und dann bis um sicher 12 nicht schlafen lassen, was geht wen ich zu den kritischen Zeiten raus hüpfe mit ihr, und dann halt schaue das wir Nachmittags unterwegs sind nach dem Schlaf (oke oder dann halt zu der Zeit unterwegs sind mit ihr im Tuch oder im Auto) dann kann man sie plus/minus gut ziehen bis am Abend um 21-22 Uhr. Gestern war sie aber den ganzen Tag bei meinem Mann (ich hatte eine Sitzung) und da schlief sie wieder einmal am Morgen und einmal am Nachmittag, also bei mir klappts besser, was aber auch daran ,liegt, dass ich schneller eine Idee hab was sie suchen soll wen sie mir im Rucksack sitzt und er nicht merkte wen sie auf seinemRücken weg schlief
Am Freitag war dafür die Katastrophe perfekt. die KiTa lässt sie jetzt nach Möglichkeit auch nur noch einmal schlafen, aber natürlich war sie mir dann auf dem Heimweg total weg gekippt...naja und ich musste dann noch schnell abpumpen und mein Mann arbeitete viel länger, so das ich sie noch liess zum pumpen wurde dann halt wieder 23 Uhr und unsere Nachbarin schob die Kriese....
auch am Donnerstag schlief sie gestückelt (wir waren unterwegs per Auto und sie schlief immer sofort ein, war aber nötig für den Bau), aber doch um eine gute Zeit nachher...im Moment zahnt sie aber auch noch massiv und hatte die ganze Woche erhöhte Tempi, somit bin ich von dem ersten Versuch positiv überrascht und werde das so versuchen weiter zuziehen....
ist aber teils schon wen man sieht sie ist müde, aber ja wird schon