Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Hmm, ich hab mir auf den Oberarm "BO" stechen lassen und im Nacken den "Onkelz" Schriftzug. Im Onkelz-Forum gabs haufenweise solcher Tattoos, aber es gab nie Probleme wegen CR oder so *schulterzuck*
Ich weiß ja nicht, ob das am CR-Inhaber liegt, ob er dagegen vorgehen will, aber ich würde sicherheitshalber mal bei DD nachfragen (auch wenn die sicher leicht verwundert reagieren dürften )
Mein Mann fährt Motocross und fährt ein Motorrad von der Firma KTM
Er hat sich den Schriftzug auf die Wade tätowieren lassen.
Er hat sogar ne E-Mail an KTM geschickt und die fanden die Idee total geil!
Er war dann sogar in ner Mopedzeitschrift abgebildet
kÜRBISHEXE hat geschrieben:Hmmm, mein Mann hat sich die Tigerente auf den Oberarm stechen lassen - hat sich da null Gedanken gemacht...
ich habe den fisch von arielle auf dem schulterplatt und das schon 12 jahre...auf die idee zu fragen,wäre ich gar nicht gekommen---außer meinen tattoo-menschen,denn der sollte es ja umsetzen...
aber das mit der werbefläche für DD---das ist doch ne gute idee...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Hennnamae: wie war das noch gleich... (selber) FREAK !
Zum Copyright: Also zumindest bei Torten ist es (wenn ich es aus dem Tortenforum richtig in Erinnerung hab) so, dass du zwar für den Hausgebrauch (die eigenen Geburtstagstorten) die Motive nutzen darfst, aber nicht damit Geld verdienen darfst. Also du selber dürftest dir den Pfau an die Wand malen/tätowieren, wenn du aber jemand anderem das an die Wand malst, und damit Geld verdienst, ist das Mißbrauch und du müsstest dir vorher dir Genehmigung holen, wenn du es vorhättest.
Sweetiepie 05/06 Krötenkind 02/10 Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Perlchen hat geschrieben:Hennnamae: wie war das noch gleich... (selber) FREAK !
Zum Copyright: Also zumindest bei Torten ist es (wenn ich es aus dem Tortenforum richtig in Erinnerung hab) so, dass du zwar für den Hausgebrauch (die eigenen Geburtstagstorten) die Motive nutzen darfst, aber nicht damit Geld verdienen darfst. Also du selber dürftest dir den Pfau an die Wand malen/tätowieren, wenn du aber jemand anderem das an die Wand malst, und damit Geld verdienst, ist das Mißbrauch und du müsstest dir vorher dir Genehmigung holen, wenn du es vorhättest.
Das ist halt mein Problem. ICH selbst dürfte halt kein Problem damit bekommen ---- aber der Tättowierer???
Ich werd die einfach mal fragen... Ja, so schlau hätte Frau wohl selbst sein können
Allerdings müsst ihr euch wohl noch was gedulden, in der Stillzeit möcht das noch nicht.
Perlchen hat geschrieben:Hennnamae: wie war das noch gleich... (selber) FREAK !
ich verstehe das dann so: jede(r) ATTA kann sich sein wunschmotiv stechen lassen und zeigen wem will...aber wenn jemand von hier "auftragsarbeiten" von bestimmten motiven macht---dann braucht es die zustimmung ...
wurde nicht ein erkennungszeichen für sutler gewünscht ??? alle bekommen das sut-logo auf die stirn gemacht und schon ist verwechseln ausgeschlossen... aber die forenbetreiber müssen zustimmen oder bringen das tattoo als "abziehbilchen" selbst unter die Atta´s hier... darin stecken viele möglichkeiten...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
Soooooo Es ist kein Problem und sie wollen Bilder davon, wenn es soweit ist Nun muss ich nur noch bis Ende der Stillzeit warten und dann gehts los (vorrausgesetzt, bis dahin hat sich kein neuer Tragling angekündigt....)