Tragemamis Erkennungszeichen ?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Mystiki
- alter SuT-Hase
Re: Tragemamis Erkennungszeichen ?
Das wäre wahrscheinlich das billigste und kann jeder selber machen 
-
asujakin
- Power-SuTler
Ich find' die Idee super - wäre auch für einen Button. Wenn ich schon kein "Tragling an Board" auf's Auto machen durfte
Ich habe bei einer englischen Krabbelgruppe mal eine Mutter getroffen, die Puschen nähte und ihre Kinder im Tuch trug (und öko lebte und ernährte). Ich fragte vorsichtig "bist du zufällig in einem forum?" Und sie ganz begeistert "Jaaaa, du auch? Hab' ich mir schon gedacht!" Da sag' ich "Stillen-und-Tragen?" Und sie sagt "Hä was?"
OK, war wohl keine SuTlerin

Ich habe bei einer englischen Krabbelgruppe mal eine Mutter getroffen, die Puschen nähte und ihre Kinder im Tuch trug (und öko lebte und ernährte). Ich fragte vorsichtig "bist du zufällig in einem forum?" Und sie ganz begeistert "Jaaaa, du auch? Hab' ich mir schon gedacht!" Da sag' ich "Stillen-und-Tragen?" Und sie sagt "Hä was?"
-
Ginevere
- SuT-Legende
Die Idee hatte ich auch schonmal.
Ich kenne ein Forum, wo die Mitglieder Bändchen in den Forenfarben an ihrer Tasche haben. Wie wäre es in unserem Fall mit einem Stück TT?
Ich kenne ein Forum, wo die Mitglieder Bändchen in den Forenfarben an ihrer Tasche haben. Wie wäre es in unserem Fall mit einem Stück TT?
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Sinchen1985
- ist nicht mehr wegzudenken
hm, aber das müsste ja dann bei jedem ein Stück vom gleichen Tuch sein...oder
Bändchen sind auch nicht schlecht.
Bändchen sind auch nicht schlecht.
-
Ginevere
- SuT-Legende
Nö, einfach ein Stück aus dem Glückspäckchen so als Band vernäht an den RV der Tasche oder so...
LG Gini
… mit A
3/09 und E
3/12
… mit A
- Thia
- alter SuT-Hase
Wir lassen uns alle von Schokokind ein Stück mit einem Stern schicken, das wird dann mit rumgetragen 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- Sinchen1985
Top Idee 
- zwieback
- Dipl.-SuT
die Idee ein breites geschenkband zu haben wo stillen und tragen das forum drauf steht finde ich schön davon kann jeder ein stück kaufen und überall dran binden.
Trageberaterin Clauwi GK 80/09 und AK 05/10

- Sinchen1985
hm, kann man sowas herstellen lassen? Wenn ja, was kostet sowas? Und vor allem, wer würde es bestellen und verschicken? Klingt nach ner ziemliche großen, logistischen Aufgabe 
-
pisces
- SuT-Legende
tolle Idee 
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.