Mein Traum gestern Nacht

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

anjali
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Mein Traum gestern Nacht

Beitrag von anjali »

kirikiri hat geschrieben:Das letzte was ich geträumt habe war, dass DD Fische rausbringt, die bunt schillernd auf schwarzem Hintergrund schwimmen. Farbwechselnd :lol: Seit dem weiß ich, dass ich bunt und nicht s/w träume :mrgreen:
aber ich glaube, deine Geschichte ist nicht zu toppen, vor allem der Herr Björn hats mir angetan :oops:

ich stelle ihn mir in meiner Fantasie blond, hager,2 Meter Groß, X-beinig, Bucklig und zeugungsunfähig vor, weil er als Baby.... ihr wisst schon.... :twisted: :lol:
boah, die fische muss ich haben :D

armer herr björn, und jetzt sollen alle babys das gleiche schicksal erleiden wie er... herr björn ist böööööööse! :lol:
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
kirikiri

Beitrag von kirikiri »

anjali hat geschrieben:
kirikiri hat geschrieben:Das letzte was ich geträumt habe war, dass DD Fische rausbringt, die bunt schillernd auf schwarzem Hintergrund schwimmen. Farbwechselnd :lol: Seit dem weiß ich, dass ich bunt und nicht s/w träume :mrgreen:
aber ich glaube, deine Geschichte ist nicht zu toppen, vor allem der Herr Björn hats mir angetan :oops:

ich stelle ihn mir in meiner Fantasie blond, hager,2 Meter Groß, X-beinig, Bucklig und zeugungsunfähig vor, weil er als Baby.... ihr wisst schon.... :twisted: :lol:
boah, die fische muss ich haben :D

armer herr björn, und jetzt sollen alle babys das gleiche schicksal erleiden wie er... herr björn ist böööööööse! :lol:
ja genau, schlimme kindheitsprägungen will er weitergeben :twisted: Frau Hoffmann hat hoffentlich eine ordentliche Gußeiserne Pfanne daheim :lol: :P
Liebe Grüße von Kiri mit den innig geliebten 3 Mäusekindern ( 2007, 2013, 2014) und Mr. Perfect
Zertifizierte Trageberaterin der" Die Trageschule" Dresden
Bild
Bild
Löwenherz

Beitrag von Löwenherz »

talismama hat geschrieben:
Löwenherz hat geschrieben:vorsicht: atta im endstadium :lol:
Ja, aber was macht man denn dagegen? Ich laufe heute durch ganze Haus und gucke, was man noch verkaufen kann, um das nächste Schätzchen (das nachts durch meine Träume geistert) zu finanzieren, weil mein Mann meint, man "könne ja nicht alles haben". :roll:
das ist nur eine phase, irgendwann machst auch du nen entwicklungssprung :mrgreen:
und dann hast du entweder nen eigenen shop oder entwirfst dein persönliches traumtuch. und vielleicht, möglicherweise....brauchst du nur noch 5 bis 10 tt.
das ist so die übliche pathogenese bei atta... :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind:
"Zu meinen, man wisse, wie jemand ist, ist das Gegenteil von Interesse am anderen"

Jesper Juul
Perlchen

Beitrag von Perlchen »

Mein liebes Anjali,
das nimmt ja ungeahnte Ausmaße an bei dir, und wir sind auch noch schuld dran, oooohjeeee.
ich glaube, ich muß dich drüben aus einem gewissen Thread aussperren :D - obwohl, nu biste ja hier auch schon: das ist wie wenn ein Spielsüchtiger nach Vegas zieht.

Ich hab gerade laut und herzlich gelacht und alles um mich rum wollte wissen warum.

Du solltest dringend dein Girasol Moor verschenken, vielleicht verschafft das ja deinem akuten Attawahn Linderung :undwech:
Ich würd mich auch opfern. :mrgreen:
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14

Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)

Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Löwenherz hat geschrieben:
Ja, aber was macht man denn dagegen? Ich laufe heute durch ganze Haus und gucke, was man noch verkaufen kann, um das nächste Schätzchen (das nachts durch meine Träume geistert) zu finanzieren, weil mein Mann meint, man "könne ja nicht alles haben". :roll:
das ist nur eine phase, irgendwann machst auch du nen entwicklungssprung :mrgreen:
und dann hast du entweder nen eigenen shop oder entwirfst dein persönliches traumtuch. und vielleicht, möglicherweise....brauchst du nur noch 5 bis 10 tt.
das ist so die übliche pathogenese bei atta... :smilie_und_kind: :smilie_und_kind: :smilie_und_kind:
Ich bin verloren, glaube ich - Gott sei Dank habe ich, was das angeht, den richtigen Mann geheiratet. Vernünftig und sparsam :wink:
antje143
Mod a.D.

Beitrag von antje143 »

Löwenherz hat geschrieben:

:D das ist ne gute theorie... ;)
und es ist auch vollkommen in ordnung mehr wie 10 TT zu haben... 8) denn so wir uns weiter entwickeln,so darf das auch unser limit... und entwicklung heißt eben oft auch ständige veränderung,gerade in der anfangszeit...das beständigste ist eben die veränderung...

und ich habe die nacht auch geträumt--weiß aber nicht mehr was,doch dann habe ich überlegt,welche echten namen ich bestimmten nicks hier zuordnen kann... :roll: denn ich habe da ein "namens-problem" :oops: und die nacht waren es 2 nicks-wo ich irgendwie ständig was verwechselt habe... :roll: :roll: :roll: habe ja sonst nix zu tun...und ich habe ständig den lila pfau vor augen gehabt... 8) keine ahnung,in welchem stadium ich gerade wieder mal bin...doch ichw eiß eins,sobald mich etwas sehr beschäftigt emotional,dann kaufe ich mehr TT... :roll: :oops: und jetzt steht die OP an-und ich brauche wohl wieder vieles zum "fest-halten"... :oops: ich erkenne die zusammenhänge inzwischen und kann mich wenigstens leicht "einschränken" und DD-exclusiven widerstehen...
ein lieber Gruß von Bild mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04
Bild
http://www.ge-tragen.de/
Sinchen1985

Beitrag von Sinchen1985 »

wie geil :D
Bild

Wer hätte gedacht, das so ein Kind so viel Glück mit sich bringt?
anjali

Beitrag von anjali »

OK, ich habe also eine perakute ATTA-ose Grad IV. Oje, oje. Das wird schwierig... aber es klingt ja halbwegs heilbar, Löwenherz! Momentan habe ich aber eher das gefühl, dass sie chronifiziert...

Perlchen, Mensch, danke, Du bist SOOOOOO selbstlos :lol: aber ich bin im Stadium des Festhaltens, ausserdem kriegt Lotte das Moor für ihre Kinder :D
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
asujakin
Power-SuTler

Beitrag von asujakin »

Wie herrlich! Beim Herrn Björn musste ich an eine Situation letzten Winter denken...

Irgendein Missverständnis/Ärgernis an der Kasse im Rewe, da sagt eine ältere Dame: "Ich hätte jetzt dann gern den Herrn Rewe gesprochen, mit Ihnen hat das keinen Sinn" :mrgreen:
Emmal J.
SuT-Sponsor

Beitrag von Emmal J. »

Perlchen hat geschrieben:

Du solltest dringend dein Girasol Moor verschenken, vielleicht verschafft das ja deinem akuten Attawahn Linderung :undwech:
Ich würd mich auch opfern. :mrgreen:

....das wär dann quasi der Aderlass für Attas - also der Attalass..............
:mrgreen:
Mäusel 6/05 Brudi 3/07 Bild

Leben auf Augenhöhe - Lieben Herz an Herz
ClauWi Trageberaterin GK08 und AK09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“