@Thia: Oh, Jelly-Beans - die waren bei mir neulich zu schnell weg, als dass ich mich hätte insprieren lassen können
Design-Träum-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Katnika
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Design-Träum-Thread
@Swissy: Deine beiden letzten Vorschläge finde ich super! (Wobei der Mittlere mit am spannensten ist, in Grüntönen gibt es schon ein paar traumhaft schöne)
@Thia: Oh, Jelly-Beans - die waren bei mir neulich zu schnell weg, als dass ich mich hätte insprieren lassen können
- *Melli*
Dann lasst uns doch gleich das von kirikiri nehmen, das ist traumhaft!waschbaerli hat geschrieben:oh ja bitte!Flixi99 hat geschrieben:Nicht träumen...es wird mal wieder Zeit für das nächste Forentuch !!!!![]()
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)
- Thia
- alter SuT-Hase
Ich esse die Teile gar nicht *bäh*Katnika hat geschrieben:@Thia: Oh, Jelly-Beans - die waren bei mir neulich zu schnell weg, als dass ich mich hätte insprieren lassen können
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
-
kirikiri
Bin dabei*Melli* hat geschrieben:Dann lasst uns doch gleich das von kirikiri nehmen, das ist traumhaft!waschbaerli hat geschrieben:oh ja bitte!Flixi99 hat geschrieben:Nicht träumen...es wird mal wieder Zeit für das nächste Forentuch !!!!![]()
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
*Melli* hat geschrieben:Dann lasst uns doch gleich das von kirikiri nehmen, das ist traumhaft!waschbaerli hat geschrieben:oh ja bitte!Flixi99 hat geschrieben:Nicht träumen...es wird mal wieder Zeit für das nächste Forentuch !!!!![]()
Unterschreib
@kirikiri
Ich finde den Vorschlag GENAUSO richtig
-
kirikiri
Danke 
- *Melli*
Also mir gefällt es auch SO total gut!TinaundCJ hat geschrieben:Ich finde den Vorschlag GENAUSO richtig
Viele Grüße von Melli mit Julian (13.o7.o7) und Jannik (1o.o6.1o)