Aaaaahh...ich weiß nicht,was ich will...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Lösche Benutzer 6168

Re: Aaaaahh...ich weiß nicht,was ich will...

Beitrag von Lösche Benutzer 6168 »

majaluna hat geschrieben:Ich schließe mich an bei "Ich weiß nicht was ich will" :?
Träume von den Nachtschwärmern (auch für den Rucksack?), die Schokoelipsen find ich toll, gespannt auf das Herbsttuch und die rosa Lilien, da schleich ich drumrum...
Mein kleiner aber feiner Stapel besteht bisher aus:
Kirschblüten 4
Eva 4
Wellen acqua 6
Indio natur Wolle 6
sling Indio blau weiß

Mag in diesem Winder klamottenmäßig eher Naturtöne tragen, mit ein paar rostroten Datails. Hat jemand tuchmäßig eine schöne Idee dazu? Als Mantel wollte ich den Mamaponchomantel anthrazit bestellen.

@Fruba: Bist du eigentlich der Papa der die Nachtschwärmer erfunden hat :?:
Hier ne Stimme für die Nachtschwärmer! Die sind so toll zu tragen ! Momentan unser Tuch, zu dem am meisten gegriffen wird! :D
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

majaluna hat geschrieben:@Fruba: Bist du eigentlich der Papa der die Nachtschwärmer erfunden hat :?:
Ja :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
ampamakia
gehört zum Inventar

Beitrag von ampamakia »

fruba hat geschrieben:
majaluna hat geschrieben:@Fruba: Bist du eigentlich der Papa der die Nachtschwärmer erfunden hat :?:
Ja :D

"Papa der NAchtschwärmer" finde ich ja süß!! Für mich warst Du ja bisher der Erfinder der, Kopf hinter den, Createur de, aber Papa der Nachtschwärmer gefällt mir am besten!
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)

Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
*carina*
hat viel zu erzählen

Beitrag von *carina* »

@Dini: Von Girasol gibt es diverse ganz tolle Tücher in Blau und grün. Spontan fällt mir Nr. 5, Nr. 25, Rainforest, Mojito und Betula ein, aber es gibt noch diverse andere.
Tochter 05.2006, und Sohn 05.2008
ClauWi Azubi (GK März 2010)
majaluna
ist gern hier dabei

Beitrag von majaluna »

Ich denke ich habe meine Entscheidung getroffen.
Die Nachtschwärmer dürfen kommen:-)

Danke für die Entscheidungshilfe.

@Fruba: Wow! Danke für dieses wunderschöne Tuch, dass bei Tag und bei Nacht zum Träumen einlädt... Es erinnert mich sehr an die Zeit, als ich gegen Ende der Schwangerschaft Nachts nicht schlafen konnte und dann auch ein Nachtschwärmer war, mit meiem kleinen Nachtschwärmerkind :3:

Die schönste Nachtschwärmer-Nacht war dann die, als Jonathan geboren ist:-)
mit der großen Prinzessin 09/2006, Juno* im Herzen 06/2009, dem kleinen Bauarbeiter 06/2010 und dem süßen Wurzelzwerg 09/2012
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“