Und bei uns kommt die Post seit Juli erst zwischen 18-20 Uhr... Keine Ahnung was die gerade für Probleme haben...hennnamae hat geschrieben:Die scheinen momentan Personal reduziert zu haben. Bei uns kam in den Schulferien höchstens alle zwei Tage der normale Briefträgerantje143 hat geschrieben:hallo petra,
zur zeit scheint die post und DHL selbst innerhalb von D irgendwie sehr langsam zu sein---es ist eine schnecken-post...evtl haben die urlaubsstreß und alles verzögert sich...ich denke auch,1 woche ist noch keine zeit...innerhalb von D wäre ich da schon unruhiger...
So viel Pech kann man ja nicht haben oder?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
inselkind08
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: So viel Pech kann man ja nicht haben oder?
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Das ist wirklich ärgerlich.
Ich drücke die Daumen
Ich drücke die Daumen
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Oh Danke für die vielen positiven Post.Da bin ich ja noch zuversichtilich,ich hab halt jetzt totale Panik das wieder was verloren gegangen ist.Normalerweise dauerd es höchstens eine Woche.Jetzt ist es aber schon 1 Woche und 1 Tag unterwegs
,hab hat wieder dieses blöde Gefühl wie bei den Nautilus.Aber ich dank euch fürs Daumen drücken,Und das ist das letzte mal das was unversichert kommt.Es muß ja nichtmal versichert sein zumindest eine Nummer zur verfolgung wär toll.
Und vieleicht kommen ja sogar noch die Nautilus an
Und vieleicht kommen ja sogar noch die Nautilus an
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
- Akli
- möchten wir nicht mehr missen
Vielleicht kommen ja doch beide Tücher noch an ,zeitgleich wäre cool,oder? Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.
Aber es gibt nur eine "Sendeverfolgungsnummer"
wenn es versichert ist, oder? 
Aber es gibt nur eine "Sendeverfolgungsnummer"
Schöne Grüße von Ilka, Minchen (30.07.13), "Gretel und Hänsel" (14.08.15)
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Angeblich gibt es immer eine Nummer,hat mir zumindest die Damen von DHL erzählt.Jedes Packet bekommt eine NUmmer zugewiesen.Akli hat geschrieben:Vielleicht kommen ja doch beide Tücher noch an ,zeitgleich wäre cool,oder? Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.![]()
Aber es gibt nur eine "Sendeverfolgungsnummer"wenn es versichert ist, oder?
ich hör da leider auch ständig was anderes.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
- antje143
- Mod a.D.
normale päckchen haben keine nachweis-nr., innerhalb D kann man für 1 euro extra den nachweis dazu buchen...dann ist es nachprüfbar...aber ob das auch fürs ausland gilt-keine ahung...denn da verschicke ich meist als maxibrief-unversichert...und wenn es jemand will eben mit einschreiben-damit gibt es einen nachweis...Petrainwien hat geschrieben:Angeblich gibt es immer eine Nummer,hat mir zumindest die Damen von DHL erzählt.Jedes Packet bekommt eine NUmmer zugewiesen.Akli hat geschrieben:Vielleicht kommen ja doch beide Tücher noch an ,zeitgleich wäre cool,oder? Ich drücke euch jedenfalls die Daumen.![]()
Aber es gibt nur eine "Sendeverfolgungsnummer"wenn es versichert ist, oder?
ich hör da leider auch ständig was anderes.
und evtl kommt deine nautilus doch mal noch an-wenn du gar nicht mehr damit rechnest oder dir ein neues gekauft hast...
ich habe vor kurzem einen brief als einschreiben mit rückschein innerhalb D verschickt...bis heute kam hier weder der rückschein an noch der ganze brief...beim sendungsbreicht stand schon 3 tage nach abschicken,das er zurück kommt,weil unzustellbar...das war vor 1,5 wochen...die post scheint derzeit echt lahm zu sein...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Fara
Ich drücke dir die Daumen, dass die Tücher noch ankommen. Heißt noch lange nicht, dass sie verloren sind! Eins meiner Tücher war mal 4 !!!! Wochen unterwegs zu Falcon nach Schottland. Wir dachten schon, es ist verloren gegangen, aber dann trudelte es doch noch ein. 
- vrabec
- alter SuT-Hase
Na klar, seit diesen ganzen Privatisierungswellen wird gespart, wo sie nur könneninselkind08 hat geschrieben:Und bei uns kommt die Post seit Juli erst zwischen 18-20 Uhr... Keine Ahnung was die gerade für Probleme haben...hennnamae hat geschrieben:Die scheinen momentan Personal reduziert zu haben. Bei uns kam in den Schulferien höchstens alle zwei Tage der normale Briefträgerantje143 hat geschrieben:hallo petra,
zur zeit scheint die post und DHL selbst innerhalb von D irgendwie sehr langsam zu sein---es ist eine schnecken-post...evtl haben die urlaubsstreß und alles verzögert sich...ich denke auch,1 woche ist noch keine zeit...innerhalb von D wäre ich da schon unruhiger...
Petra, ich drück' Dir auch die Daumen, dass die Tücher doch noch irgendwann kommen...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
-
EhMiws
Ja es gibt tatsächlich eine sendungsverfolgung bei internationalen Päckchen. Es gibt immer eine art "kassenquittung "bei abgabe des päckchens. ich hatte diese bis dato auch immer weggeschmissen oder erst gar nicht erhalten... Da steht aber defintiv eine lange Nummer drauf ´mit der man das päckchen verfolgen kann. Auch bei unversichertem Versand!
Einfach mal bei dem PostKioskBrötchenShop Inhaber nachfragen..
Petra, ich drücke uns die Daumen dass wir das noch irgendwie hinkriegen!!!
Einfach mal bei dem PostKioskBrötchenShop Inhaber nachfragen..
Petra, ich drücke uns die Daumen dass wir das noch irgendwie hinkriegen!!!
-
Falcon
- gehört zum Inventar
Genau das wollte ich auch gerade schreiben.Fara hat geschrieben:Ich drücke dir die Daumen, dass die Tücher noch ankommen. Heißt noch lange nicht, dass sie verloren sind! Eins meiner Tücher war mal 4 !!!! Wochen unterwegs zu Falcon nach Schottland. Wir dachten schon, es ist verloren gegangen, aber dann trudelte es doch noch ein.
Gib die Hoffnung noch nicht auf, manchmal sitzt der Wurm drin und es dauert einfach ein bisschen laenger.