Ich will Tragen - nur was hol ich mir?

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

laelia1831
hat viel zu erzählen

Re: Ich will Tragen - nur was hol ich mir?

Beitrag von laelia1831 »

der mysol von girasol soll auch ganz toll sein für die kleineren und im preis günstiger als didytai ;-).
ja der steg beim hoptye ist variabel.. das ist ein absoluter plupunkt. ich empfehle ihn für später wegen dem rückenteil... der wird bei uns sicher erst ab winter ausgiebig genutzt... für anfangs würde ich zum tt raten... oder einen sling villeicht?
bondolino soll ja wohl nicht für ewig halten wenn ich das richtig in erinnerung habe Bild
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
laelia1831
hat viel zu erzählen

Beitrag von laelia1831 »

laelia1831 hat geschrieben:der mysol von girasol soll auch ganz toll sein für die kleineren und im preis günstiger als didytai ;-).
ja also der ist ebenfalls im steg verstellbar und kann zweiseitig getragen werden... so hat man zwei farben zur verfügung ;-). auch nicht schlecht... wenn mein mann das erlauben würde, würd ich mir den glatt noch zulegen ;-).
laelia mit Räuber (05/2010) an der Hand, trägt und stillt die Räubertochter (12/2015) mit Hingabe
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Im Steg verstellbar sind sie alle, der HopTye, der DidyTai und der MySol. Daran liegts also nicht. :wink:

Im DidyTai ist die Haltung des BAbys "besser", insbesondere die Anhockung, als im MySol. Und eben - gegenüber dem HopTye hat der DidyTai den Vorteil, dass das KInd bald raussieht. Der DidyTai ist etwas schwerer zu binden als der MySol, weil die Träger auffächerbar sind. Ich gebs zu - ich bin sehr überzeugt vom DidyTAi. :wink:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
laelia1831
hat viel zu erzählen

Beitrag von laelia1831 »

Luema hat geschrieben:Ich gebs zu - ich bin sehr überzeugt vom DidyTAi. :wink:
darfst du ja durchaus auch sein ;-). hast sie schließlich ja alle testen können ;-) *neid*
Lucas+Jonas
Herzlich Willkommen

Beitrag von Lucas+Jonas »

So ich schwanke jetzt endgültig zwischen dem Bondolino und einem Tuch von Hoppediz, unter anderem auch aus finanziellen Gründen.

Was mach ich nur? Am liebsten würde ich mir alles zulegen oder mal ausleihen zum testen. Geht das? Wenn ja, wo wie und was kostet das?
LG Bianca

Bild BildBild
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

schau mal hier:http://www.kirschbaeumchen.de/shop/category_44/SPAR--und-TESTPAKETE.html?shop_param=cid%3D%26 :D
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
prinzesschenmama
alter SuT-Hase

Beitrag von prinzesschenmama »

mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund ;-)
Bild
BildBildBild
BildBild
Lucas+Jonas
Herzlich Willkommen

Werde mir ein Tuch von Hoppediz zulegen....

Muss nur noch ein wenig warten, bis mein Mutterschaftsgeld da ist und dann kann ich mir eines Kaufen.
LG Bianca

Bild BildBild
Lucas+Jonas
Herzlich Willkommen

So hab mir ein Hoppediz und ein Girasol gekauft....sobald sie da sind, werd ich üben wegen dem Binden
LG Bianca

Bild BildBild
Lucas+Jonas
Herzlich Willkommen

Mein Hoppediz ist heute gekommen und ich habe es auch direkt ausprobiert......

Jonas liebt es, wenn ich ihn trage.

Nur finde ich es noch ein wenig locker, anscheinend der Nachteil eines elastischen Tuches. Schaut mal, ein besseres Foto hab ich net hinbekommen

Bild

Aber mein Girasol kommt ja noch. Nun muss ich ganz fleissig üben, damit ich das auch so super hinkriege wie ihr alle....
LG Bianca

Bild BildBild
Antworten

Zurück zu „Trageforum“