Still- Spielgruppe in bremen
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
maikeefer
- hat viel zu erzählen
Re: Still- Spielgruppe in bremen
Super!
Nachmittags ist super! Die Zeit auch mittagsschlaffreundlich!
Ich bin dabei!
Nachmittags ist super! Die Zeit auch mittagsschlaffreundlich!
Ich bin dabei!
Johanna (12/08), Sternchen im Dez 2010, Okt 2011 & Juni 2012 und Matze (08/13)
- eve
- alter SuT-Hase
Ich freu mich auch schon! Dauert halt noch ne Weile, bis mein Zwerg geschlüpft ist..
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
-
maikeefer
- hat viel zu erzählen
Ja, bis November ist noch n bißchen hin!
Da wird meine Maus schon 2!
Da wird meine Maus schon 2!
- MamavonMara
- gut eingelebt
Ich wohne seit ein paar Wochen in der Gastfeldstraße und würde mich mit meiner Tochter (dann 1 Jahr und ein Tagellaundbo hat geschrieben:klar ihr seit alle willkommen.
wir treffen uns immer jeden 1. und 3. donnerstag (also jetzt wieder am 5. august) im monat im mütterzentrum in der neustadt. adresse ist mainstraße 34, ecke delmestraße. treffen tun wir uns um 15:30 uhr. wenn das wetter gut ist und bis 16-16:15 uhr niemand "neues" aufgetaucht ist, dann gehen wir meist gleich auf den spielplatz mit den kindern.

- ellaundbo
- ist nicht mehr wegzudenken
gerne doch. das ist eh ein ganz öffentliches treffen wo jeder kommen kann. im mütterzentrum dort kann man übrigens auch prima mittagessen, kinder essen kostenlos und erwachsene für 1,50 €.MamavonMara hat geschrieben:Ich wohne seit ein paar Wochen in der Gastfeldstraße und würde mich mit meiner Tochter (dann 1 Jahr und ein Tagellaundbo hat geschrieben:klar ihr seit alle willkommen.
wir treffen uns immer jeden 1. und 3. donnerstag (also jetzt wieder am 5. august) im monat im mütterzentrum in der neustadt. adresse ist mainstraße 34, ecke delmestraße. treffen tun wir uns um 15:30 uhr. wenn das wetter gut ist und bis 16-16:15 uhr niemand "neues" aufgetaucht ist, dann gehen wir meist gleich auf den spielplatz mit den kindern.) das nächste Mal auch gern anschließen
freu mich dann schon auf eine volle hütte nächsten donnerstag
-
sommermaedchen
- Herzlich Willkommen
wir würden wohl auch kommen, wenn wir unser anderes treffen verlegt bekommen. ansonsten wären wir dann in 2 wochen mal dabei. bin ja froh endlich mal eine gruppe gefunden zu haben, wo die kinder älter als ein jahr sind.ellaundbo hat geschrieben:gerne doch. das ist eh ein ganz öffentliches treffen wo jeder kommen kann. im mütterzentrum dort kann man übrigens auch prima mittagessen, kinder essen kostenlos und erwachsene für 1,50 €.MamavonMara hat geschrieben:Ich wohne seit ein paar Wochen in der Gastfeldstraße und würde mich mit meiner Tochter (dann 1 Jahr und ein Tagellaundbo hat geschrieben:klar ihr seit alle willkommen.
wir treffen uns immer jeden 1. und 3. donnerstag (also jetzt wieder am 5. august) im monat im mütterzentrum in der neustadt. adresse ist mainstraße 34, ecke delmestraße. treffen tun wir uns um 15:30 uhr. wenn das wetter gut ist und bis 16-16:15 uhr niemand "neues" aufgetaucht ist, dann gehen wir meist gleich auf den spielplatz mit den kindern.) das nächste Mal auch gern anschließen
freu mich dann schon auf eine volle hütte nächsten donnerstag.
- larubia
- Herzlich Willkommen
wie wunderbar ... dieser rege zuspruch ist klasse!!
und daraus ergeben sich bestimmt noch viel mehr tolle aktivitäten ...
sind gespannt!!
bis donnerstag ...
claudia und fynn
und daraus ergeben sich bestimmt noch viel mehr tolle aktivitäten ...
sind gespannt!!
bis donnerstag ...
claudia und fynn
... unser leben endet an dem tag, an dem wir über die wichtigen dinge schweigen ...
-
Hummelchen
- möchten wir nicht mehr missen
mh wollt grad begeistert schreiben, das ich auch gern kommen würde bis ich gelesen hab, das ihr euch immer donnerstags trefft, da muss ich immer arbeiten, wie schade. wünsch euch aber viel spass
lg von Hummelchen mit Zaubermaus 06/09
- Gluehsternchen
- Mod a.D.
Ansonsten ist in Brinkum immer am 4. DO im Monat Stilltreffen der LLL.
Auch sehr nette Menschen dort zu treffen
Auch sehr nette Menschen dort zu treffen
Yvi mit Teeny *06/05 und Sandwich *10/08 und kleinem Bär *02/15
-
maikeefer
- hat viel zu erzählen
ja, zu dem treffen gehe ich ja auch.
beim letzten war jo krank. beim nächsten sind wir im urlaub und dann geht sie in die krippe.
das treffen in brinkum ist vormittags, was dann für uns nicht mehr paßt.
daher ist das hier genannte für uns ne echte alternative.
beim letzten war jo krank. beim nächsten sind wir im urlaub und dann geht sie in die krippe.
das treffen in brinkum ist vormittags, was dann für uns nicht mehr paßt.
daher ist das hier genannte für uns ne echte alternative.