Darf ich mich mal mit einer Frage dranhängen?
Gibt es ein Mittel (Zahnarzt-Spritze), daß besonders "mild" ist für Stillmütter? Oder kann der Zahnarzt das Mittel nehmen, welches er auch sonst verwenden würde?
Danke!
Zahnarzt, Betäubung?
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
-
L-Mama
- ist nicht mehr wegzudenken
- lunchen78
- Homo sapiens SuTtensis
Re: Zahnarzt, Betäubung?
Hier steht eigentlich alles drin, auch zu Lokalanästhetika beim Zahnarzt.
O. 18.Mai 2006
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
M. 26.Februar 2008
Was tu ich hier eigentlich noch?
- blana
- hat viel zu erzählen
Ja nach der betäubung stillen ist kein problem. Hab ich gestern grad auch gemacht.
B mit der grossen S (2007) und dem kleinen L (2011)
- 4tiere
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich war gestern beim Zahnarzt. Meine Zahnärztin hatte Zeit und hat gleich zwei Zähne nacheinander gemacht. Zwischendurch wurde nicht nur gewickelt, sondern auch gestillt. Unserer Maus ging es prächtig dabei und auch danach.
Während des Stillens erzählte mir meine Zahnärztin, wie sie ihren Sohn fast neun Monate voll stillte und wie ihre Tochter noch mit zwei Jahren in der Praxis gestillt wurde. Es geht also auch anders!
Während des Stillens erzählte mir meine Zahnärztin, wie sie ihren Sohn fast neun Monate voll stillte und wie ihre Tochter noch mit zwei Jahren in der Praxis gestillt wurde. Es geht also auch anders!
-liche Grüße Natalie
mit drei wundervollen Kindern!
Den beiden Großen (19m und 21w Jahre) und die kleine Maus (01.10.2011), die ich immer noch total genieße!

Und das mit der Rechtschreibung lerne ich noch ...
(Manche andere Fähigkeiten erwerbe ich bestimmt auch noch, über Anregungen bin ich immer dankbar!)