Aushilfe gesucht

Moderator: Marla84

Minchen
Dipl.-SuT

Re: Aushilfe gesucht

Beitrag von Minchen »

Hab meinen Freundeskreis inzwischen durch und leider brauchen die meisten nen "richtigen" Job oder haben schon einen oder haben keine Ahnung vom Tragen oder Stoffwindeln... :(
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

parisienne hat geschrieben:ich überleg gerade :mrgreen:
ich suche was "kleines" und könnte ab nächster woche, da mein freund dann vermehrt zu hause ist und auf den kleinen aufpassen kann.
für wieviel stunden suchst du denn jemanden?
Das klingt ja guuuuut. Maximal 44 Stunden im Monat. Julia hat meistens einen Nachmittag in der Woche und dann eben Samstags gearbeitet. Alternativ eben auch mal nur 1x die Woche oder 2 Nachmittage.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

@sandküste: danke für dein angebot! aber könntest du nachmittags auch bis 6? oder 6.30? ist ja mit kids manchmal schwierig wegen kindergarten abholen und schule und so. mit kind ist leider total unrealistisch, wenn Julia und ich mal die Mäuse dabei haben, ist das Chaos pur und geht nur, wenn meine Mama zusätzlich da ist. Der Laden ist einfach zu spannend und da wird eben (wie Zuhause auch) alles auf den Kopf gestellt.
Viele Grüße,
minalusch
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von minalusch »

zwieback hat geschrieben:Oh wie fies ist das denn?
Also wenn dein Shop hier in RD oder Bdf wäre sofort, aber berlin ist einfach zu weit.
Ja, warum ist der nicht in Hamburg :?:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

ich sehe schon, wir müssen filialen eröffnen :D
Viele Grüße,
minalusch

Beitrag von minalusch »

Oh, ja :mrgreen:
Grüße Minalusch ~ Trageberaterin ClauWi (GK/AK) ~ Tragenetzwerk e.V.
mit Pü dem bücherliebenden Wirbelwind(12/07) und dem Botschafter Mo vom Volke der Klitzekleinen (12/09)

Neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ und sagt miau - ich bin vom Affenstorch die Frau ~ und bin verwandt - mit dem weisst schon Krokofant ~ pruste gerne mit Spinat - (jeden Tag ne gute Tat) ~ halte meinen kleinen Rüssel - gern in deine Puddingschüssel ~ neulich da besucht mich ein - ziemlich halbes Doppelschwein ~ (Jürgen Spohn)
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

Au ja :D :D :D (aus mehreren Gründen, auch wenn ich keinen Aushilfsjob bräuchte ;-))
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
parisienne
gehört zum Inventar

Beitrag von parisienne »

Ich habe dir eine PN geschickt :wink:
"Das Leben ist wie Zeichnen, nur ohne Radiergummi!"
Bild

Bild
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Hach,... das wäre nichts für mich, ich würde den ganzen Nachmittag die Tragetücher bestaunen :oops: :lol: aber ich würde jedem Kunden eines verkaufen bzw. aufschwatzen oder nen MT,...

Ich drücke dir feste die Daumen das sich jemand geeignetes findet :D
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
JaneRizzoli

Beitrag von JaneRizzoli »

Fruba: Ich stell mir grad vor wie du total verträumt vor dem Regal stehst, jegliche Tücher aus dem Regal nimmst um sie zu befühlen und irgendwann inmitten der Tücher erschöpft einschläfst... :lol:
Sorry, Vorstellung ist nur grad so witzig... :oops:
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“