Tragepuppen - Tipps und Empfehlungen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Tragepuppen - Tipps und Empfehlungen
Ich denke, die gibt's nur auf Anfrage. Bilder findest Du aber hier im Forum. Genaue Größe und Gewicht kann ich Dir gerne noch raussuchen, falls Du deshalb einen Link wolltest...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- coccolone
- Dipl.-SuT
Das wusste ich nicht. Die kann aber jeder bestellen oder muss man Trageberaterin sein?lucasara hat geschrieben:Ich denke, die gibt's nur auf Anfrage. Bilder findest Du aber hier im Forum. Genaue Größe und Gewicht kann ich Dir gerne noch raussuchen, falls Du deshalb einen Link wolltest...
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
- Momo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hatte es so verstanden, dass sie zum genannten Preis nur für Trageberaterinnen erhältlich ist (Anmeldebestätigung reicht auch schon). Ich weiß aber nicht, was sie ggf. für Nicht-Trageberaterinnen kostet. Einfach mal anfragen, die haben einen tollen Kundenservice... 
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
- coccolone
- Dipl.-SuT
Danke. 
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
-
Tweety_77
- ist gern hier dabei
hallo,
hab den fred auch grad gefunden, weil ich auch suche und einfach ni schlüssig werde, was ich nehme.
hatte im april nen kurzen mailkontakt mit ergo. hier die antwort:"Unsere ERGObaby Demopuppe ist 60 cm groß und wiegt 3.6 Kg. Der Nettopreis liegt bei 79.90 €. Als ausgebildete Hebamme oder Trageberaterin erhalten Sie diese zu vergünstigten Konditionen."
ich schau gleich mal in die vorgeschlagenen links am anfang ob mir da was durch die lappen gegangen ist, aber wenn ich einmal schreib. dann frag ich gleich mal
was ist denn an der von clauwi empfohlenen so toll? am liebsten würd ich ja mal eine probieren wollen.
grüße
hab den fred auch grad gefunden, weil ich auch suche und einfach ni schlüssig werde, was ich nehme.
hatte im april nen kurzen mailkontakt mit ergo. hier die antwort:"Unsere ERGObaby Demopuppe ist 60 cm groß und wiegt 3.6 Kg. Der Nettopreis liegt bei 79.90 €. Als ausgebildete Hebamme oder Trageberaterin erhalten Sie diese zu vergünstigten Konditionen."
ich schau gleich mal in die vorgeschlagenen links am anfang ob mir da was durch die lappen gegangen ist, aber wenn ich einmal schreib. dann frag ich gleich mal
grüße