Tragepuppen - Tipps und Empfehlungen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Tragepuppen - Tipps und Empfehlungen

Beitrag von Momo »

Ich denke, die gibt's nur auf Anfrage. Bilder findest Du aber hier im Forum. Genaue Größe und Gewicht kann ich Dir gerne noch raussuchen, falls Du deshalb einen Link wolltest...
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

lucasara hat geschrieben:Ich denke, die gibt's nur auf Anfrage. Bilder findest Du aber hier im Forum. Genaue Größe und Gewicht kann ich Dir gerne noch raussuchen, falls Du deshalb einen Link wolltest...
Das wusste ich nicht. Die kann aber jeder bestellen oder muss man Trageberaterin sein?
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Momo
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Momo »

Ich hatte es so verstanden, dass sie zum genannten Preis nur für Trageberaterinnen erhältlich ist (Anmeldebestätigung reicht auch schon). Ich weiß aber nicht, was sie ggf. für Nicht-Trageberaterinnen kostet. Einfach mal anfragen, die haben einen tollen Kundenservice... :wink:
Mama von Lausbub (01/06) und Prinzessin (02/09)
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Danke. :)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
Tweety_77
ist gern hier dabei

Beitrag von Tweety_77 »

hallo,

hab den fred auch grad gefunden, weil ich auch suche und einfach ni schlüssig werde, was ich nehme.

hatte im april nen kurzen mailkontakt mit ergo. hier die antwort:"Unsere ERGObaby Demopuppe ist 60 cm groß und wiegt 3.6 Kg. Der Nettopreis liegt bei 79.90 €. Als ausgebildete Hebamme oder Trageberaterin erhalten Sie diese zu vergünstigten Konditionen."

ich schau gleich mal in die vorgeschlagenen links am anfang ob mir da was durch die lappen gegangen ist, aber wenn ich einmal schreib. dann frag ich gleich mal ;) was ist denn an der von clauwi empfohlenen so toll? am liebsten würd ich ja mal eine probieren wollen. :roll:

grüße
Grüße

Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“