kann seine familie nicht mit dir zusammen legen?asujakin hat geschrieben: als teil-geburtstagsgeschenk vielleicht (er hat im juli)
Soll ich? ... die ATTA-Gene meines Mannes befriedigen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Soll ich? ... die ATTA-Gene meines Mannes befriedigen?
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
-
asujakin
- Power-SuTler
seine Familie? DER war gut
Die halten vom Tragen nix... wir bekommen das schon hin *hihi* Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
Ich hab' gerade Windeln für die KK fotographiert und mein Mann hat dabei gestrahlt wie sonst was...ich hoffe das klappt
Die halten vom Tragen nix... wir bekommen das schon hin *hihi* Wo ein Wille ist, ist auch ein Weg
- Melli22
- Profi-SuTler
müsst ja nicht sagen wofürasujakin hat geschrieben:seine Familie? DER war gut![]()
Die halten vom Tragen nix...
nee sorry, wusste ich nicht
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Also ich glaube wenn man muss das Tragen voll auskosten
auch wenn es nur wenig Zeit ist die dein Mann so tragen wird lohnt es sich. Aber man muss natürlich auch echt mit dem Geld haushalten,... ne das kann man nicht so recht einschätzen *seufz* evtl. mal Enkelkiner (das ist immer mein Argument
)
O.T.
Ich wollte bald mal beim Stuttgart Besuch bei DD vorbei schauen, ich glaube ich muss die Ecke wo das Teil hängt dann meiden, der Laden ist ja klein und ich hoffe ich übersehe es trotzdem
*fruba nur die tücher ganz links im Regal anschauen.... und auch die nur gaaanz kurz*
O.T.
Ich wollte bald mal beim Stuttgart Besuch bei DD vorbei schauen, ich glaube ich muss die Ecke wo das Teil hängt dann meiden, der Laden ist ja klein und ich hoffe ich übersehe es trotzdem
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
asujakin
- Power-SuTler
Keine Chance fruba - es liegt schon garnicht mehr in der Ecke
Es "wartet" gerade auf uns
Auf deine Antwort als Mann hatte ich gehofft. Noch vor ein paar Monaten wollte mein Mann kaum mehr tragen, obwohl er ja schon ein "Träger" ist. Seitdem er ihn auf dem Rücken trägt findet er das Tragen wundervoll und will den Buggy garnicht mehr nutzen
OT: Sagst du Bescheid, wenn du kommst? Vielleicht ist ein kleines Forentreffen auf dem Spielplatz drin? Hättest du Lust?Ist nur ein paar Straßen weg von DD
Auf deine Antwort als Mann hatte ich gehofft. Noch vor ein paar Monaten wollte mein Mann kaum mehr tragen, obwohl er ja schon ein "Träger" ist. Seitdem er ihn auf dem Rücken trägt findet er das Tragen wundervoll und will den Buggy garnicht mehr nutzen
OT: Sagst du Bescheid, wenn du kommst? Vielleicht ist ein kleines Forentreffen auf dem Spielplatz drin? Hättest du Lust?Ist nur ein paar Straßen weg von DD
- Knuddelschaf
- gehört zum Inventar
Hallo,
also ich würde meinen Mann wenn irgend möglich auch immer unterstützen in diese Richtung, das schadet nie!
Und wenn es ihm gefällt... 
Und solltest du die kurzen Silbergeckos ziehen lassen wollen, würde ich mich auch dafür anstellen, ich hätte eh so gern kurze Geckos...
also ich würde meinen Mann wenn irgend möglich auch immer unterstützen in diese Richtung, das schadet nie!
Und solltest du die kurzen Silbergeckos ziehen lassen wollen, würde ich mich auch dafür anstellen, ich hätte eh so gern kurze Geckos...
Liebe Grüße
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
Mama von 3 Mausejungs *06/06, *08/08 und *03/12 und kleinem Sternenhimmel
Zertifizierte Trageberaterin der "Die Trageschule" Dresden
- rhapsody
- alter SuT-Hase
Gute Entscheidung! Wenn (D)ein Mann schon mal was zum Tragen haben will, muss man das als Frau unbedingt unterstützen. Würde ja auch zum Abholen mitkommen wollen- müsste eh mal wieder nach LB
.
Rhapsody mit Koboldsohn 10/2008, Koboldtochter 06/2011 und Babykobold 02/2014
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
Trageberatung in Stuttgart (Clauwi GK)
Wenn Kinder mit einer Bitte kommen, wollen sie immer zwei Dinge gleichzeitig: Das Eis und Kontakt. Sie kommen gut ohne das Eis aus, aber nicht ohne Kontakt." Jesper Juul
-
asujakin
- Power-SuTler
Dann schaun' wir mal, wie schnell die Gelder eingehen (das Geld ist schon zusammen) und sobald alles da ist können wir mal wieder den Laden unsicher machen
Ach, er freut sich so!
Ach, er freut sich so!
- Capesider
- SuT-Legende
Wow wie cool, dass Ihr das Geld schon zusammen habt, das freut mich voll für Euch!!asujakin hat geschrieben:Dann schaun' wir mal, wie schnell die Gelder eingehen (das Geld ist schon zusammen) und sobald alles da ist können wir mal wieder den Laden unsicher machen![]()
Ach, er freut sich so!
Aber hat Dein Schwiegervater nicht letztens noch getragen und war so ein Guter, der früher Hausmann war und so? Weil Du sagtest, seine Familie hält nichts vom Tragen. Oder verwechsel ich ihn da gerade?
Liebe Grüße
Danny
mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :

Danny

mit 16-jähriger Pferdeflüsterin
und dem Dinoexperten :
-
asujakin
- Power-SuTler
Das war mein wundervoller Stiefvater