eye2eye hype vorbei!?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
asujakin
- Power-SuTler
Re: eye2eye hype vorbei!?
Ich glaube der Wrap-Tai hat auch nochmal viel dazu beigetragen, weil jeder nun um die positiven Trageeigenschaften weiß usw 
- Zhea
- Power-SuTler
an meinen babyzouk onbu kommt nix auch nur annähernd ran
luemai ist genial, das schaff kein anderer mei tai
ich kann nähen wie ich will, aber so gut wie das original werden meine cheetais nicht.
mein traum ist immer noch ein e2e und ein moseskinder mei tai.
luemai ist genial, das schaff kein anderer mei tai
ich kann nähen wie ich will, aber so gut wie das original werden meine cheetais nicht.
mein traum ist immer noch ein e2e und ein moseskinder mei tai.
- Pupu
- Dipl.-SuT
Dann kauf mir doch einen ab
Zwei Eye2Eye-Mei Tais brauch ich nämlich doch nicht...
Lg aus Finnland von Pupu mit Wildgurke
(02/09), Quatschbanane
(08/11) und zwei Minimöhrchen 
(07/17)
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
"I'm not procrastinating. I'm doing side quests!"
-
Xapor
- Dipl.-SuT
ich glaub, das liegt daran, dass die Tragetuchhersteller auf den Mei-Tai Zug aufgesprungen sind. Das Angebot ist einfach zu groß und die Nachfrage nicht genauso gewachsen....
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
und viele neuere modelle sind mittlerweile viel durchdachter und einfach "besser" als die vorreiter...
schau sich nur mal einer einen babyhawk an und vergleich das dann mit einem luemai...
schau sich nur mal einer einen babyhawk an und vergleich das dann mit einem luemai...
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- mellmull
- Power-SuTler
Naja, sorry aber das eine ist 100 mal da und das andere sind einzelstücke.
Und es wird immer welche geben, die etwas besonderes wollen egal welcher MT.
Mir egal, ich weiss mittlerweile wieviel Arbeit in den Dingern steckt und weiss dehalb auch wie toll manche durchdacht sind.
Und da kann kein Hersteller mithalten.
Und Handarbeit ist Handarbeit, so ist das nun mal. Genauso wie manche auf die Pamir spinnen nur weil sie handgewebt sind.
Die einen schätzen es ...die anderen nicht, oder es geht finanziell nicht ( kann mir auch nicht alle leisten!)
oder man will nicht da nicht ATTA.
Aber die Zeiten kommen auch wieder für den E2E oder Desdemonas Teile.
Schaut Euch die Pfauen an.
Und es wird immer welche geben, die etwas besonderes wollen egal welcher MT.
Mir egal, ich weiss mittlerweile wieviel Arbeit in den Dingern steckt und weiss dehalb auch wie toll manche durchdacht sind.
Und da kann kein Hersteller mithalten.
Und Handarbeit ist Handarbeit, so ist das nun mal. Genauso wie manche auf die Pamir spinnen nur weil sie handgewebt sind.
Die einen schätzen es ...die anderen nicht, oder es geht finanziell nicht ( kann mir auch nicht alle leisten!)
oder man will nicht da nicht ATTA.
Aber die Zeiten kommen auch wieder für den E2E oder Desdemonas Teile.
Schaut Euch die Pfauen an.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Luema
- alter SuT-Hase
Danke MilleMillefiori hat geschrieben:und viele neuere modelle sind mittlerweile viel durchdachter und einfach "besser" als die vorreiter...
Ich hab mich wirklich auch schon gewundert, wrum manche Hersteller - und gerade Skandis! - nichts an ihren Schnitten feilen. Die Zeiten, wo jeder ein Viereck mit vier Bändern auf den Markt schmeissen konnte, sind definitiv vorbei.
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
-
Elena
- Miss SuTiversum
So ein bisschen ist das doch sicher auch eine Modesache - ein MT, der 3 Jahre alt ist, ist von den Stoffen her vielleicht nicht mehr so attraktiv wie ein ganz frischer aus aktuellen Stoffen. Außerdem ist es schwer, Sachen zu verkaufen, die individuell angefertigt wurden, weil man genau den Geschmack der potentiellen Käufer selten trifft. Ich kann da natürlich nur von mir sprechen, aber wenn ich in der KK MTs sehe, dann gefällt mir oft irgendein Detail (eine Appli, die Kopfstützenform...) nicht, und dann gebe ich kein Geld für etwas aus, das ich auch genau so kriege, wie ich es haben möchte.
Hier gehts zu meinen Bewertungen:
viewtopic.php?f=352&t=216642
viewtopic.php?f=352&t=216642
- mellmull
- Power-SuTler
Stimmt Elena, so ist es auch und so hab ichs noch gar nicht gesehen.Elena hat geschrieben:So ein bisschen ist das doch sicher auch eine Modesache - ein MT, der 3 Jahre alt ist, ist von den Stoffen her vielleicht nicht mehr so attraktiv wie ein ganz frischer aus aktuellen Stoffen. Außerdem ist es schwer, Sachen zu verkaufen, die individuell angefertigt wurden, weil man genau den Geschmack der potentiellen Käufer selten trifft. Ich kann da natürlich nur von mir sprechen, aber wenn ich in der KK MTs sehe, dann gefällt mir oft irgendein Detail (eine Appli, die Kopfstützenform...) nicht, und dann gebe ich kein Geld für etwas aus, das ich auch genau so kriege, wie ich es haben möchte.
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
EmmiLou
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe ja auch einen Eye2Eye, den ich immer noch hammerschön finde!
Leider komme ich nicht mehr zum Tragen und in der KK wollte ihn niemand
Bei TBW habe ich zwar viele Anfragen, aber das Porto schreckt ab (der E2E wiegt knapp über 1kg, deshalb kostet's mehr).
Für nen Spottpreis geb ich ihn definitiv nicht her! Dann bleibt er lieber hier
Bei TBW habe ich zwar viele Anfragen, aber das Porto schreckt ab (der E2E wiegt knapp über 1kg, deshalb kostet's mehr).
Für nen Spottpreis geb ich ihn definitiv nicht her! Dann bleibt er lieber hier