LueMai

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Antworten
Luema
alter SuT-Hase

Re: LueMai

Beitrag von Luema »

Angela83 hat geschrieben:Aber es lohnt sich trotzdem - dei Luemais sind einfach perfekt :D
He, du hast noch gar keine Bilder gezeigt :mrgreen: :wink:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Zhea
Power-SuTler

Beitrag von Zhea »

und wer hat welchen? :P
Mami von A. [08.97], Li [12.09] und I. [03.12]
XE Blog
Luema
alter SuT-Hase

Beitrag von Luema »

Da sind imfall gar nicht alle Käuferinnen Forumsaktiv. Von den vieren diesmal wars glaube ich nur jemand... die andern kenne ich alle nicht. Vermutlich alles stille Leserinnen :wink: Gut man weiss nicht immer, welche Nicks sich hinter den Namen verbergen :lol: vielleicht komm ich noch drauf. Und drei davon bleiben in der Schweiz! :wink:
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady Bild (Jan.06), Sonnenschein Bild (Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)Bild
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
Angela83
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Angela83 »

Luema hat geschrieben:
Angela83 hat geschrieben:Aber es lohnt sich trotzdem - dei Luemais sind einfach perfekt :D
He, du hast noch gar keine Bilder gezeigt :mrgreen: :wink:
Das liegt leider daran dass die Große so gut wie nimmer getragen wird und die Kleine noch ein bißchen zu klein dafür ist!

Leider leider, ich brenne ja schon drauf bis er endlich zum Einsatz kommt! Und dann kommen auch noch Bilder :mrgreen:
Lg
Angela mit Amelie 12/07, Annika 04/10 und Bauchmädchen 10/21
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

ui das ist ja spanend! bin gespannt wo der aus dem forum hingeht
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
cora
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cora »

Ich finde die Luemais auch super, vor allem weil man sie ja durch die vielen extras wirklich über lange Zeit brauchen kann und er passt immer optimal.
Ich durfte schon mal einen probetragen, ich kann ihn "heiss" empfehlen für alle. Wenn ich ein kleines Baby hätte würde ich sofort einen bestellen.

OT: ich würde auch gern ein paar Tragefotos sehen :)
Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für das Auge unsichtbar. Antoine de St. Exupéry

Corinne 09/80 mit Tragemaus Céline 29.06.08

Céline ist im Geburtshaus geboren,wird gestillt, getragen, stoffgewickelt, ist geimpft und schläft meist im Mamabett. Wir leben ohne Fleisch und ohne Fernseher.
Tüpfli
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tüpfli »

Beim surfen im Netzt hab ich gerade gesehen das die Linukschka Mei Tais auch Ringe haben, um den Trägerwinkel zu verändern. Hab gedacht das sei bei den Luemais einzigartig.

http://www.mamas-sonnenschein.de/index. ... 54&lang=de
Grosse Tochter 07/09 und kleine Tochter 05/17
fruba
ModTeam-Trageberatung

Beitrag von fruba »

Tüpfli hat geschrieben:Beim surfen im Netzt hab ich gerade gesehen das die Linukschka Mei Tais auch Ringe haben, um den Trägerwinkel zu verändern. Hab gedacht das sei bei den Luemais einzigartig.
Oh das war mir auch neu! Aber ich glaube die Idee mit den Ringen ist nicht geschützt,...

Aber den LueMai macht ja noch mehr aus wie nur die Ringe,... :D diese ganzen kleinen Details,...
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.

Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Mirala
gut eingelebt

Beitrag von Mirala »

Tüpfli hat geschrieben:Beim surfen im Netzt hab ich gerade gesehen das die Linukschka Mei Tais auch Ringe haben, um den Trägerwinkel zu verändern. Hab gedacht das sei bei den Luemais einzigartig.
Krass, tatsächlich, die sind auch mit Ringen erhältlich. Hätt ich nicht gedacht, dass sich da jemand getraut, diese Idee zu kopieren.
Maria, hast du die Ringidee eigentlich mittlerweile mal schützen lassen oder musst du das einfach so hinnehmen?
Mirala mit Sohnemann (07/2009) und Töchterchen (06/2012)
Nuala
Power-SuTler

Beitrag von Nuala »

Ein Wrap-Tai mit Ringen ist ja fast sinnlos, Wrap Tais passen sich ja tendetiell eh besser den Schultern an. Dh. der Trägerwinkel ist bei Wrap Conversion nicht ganz so ausschlaggebend wie bei einem normalen Mei Tai.

Ich bin auch ein grpßer LueMai-Fan, es gibt nur wenige Mei Tais die sich so gut tragen, so eine gute Haltung beim Kind machen und so bequem sind. *schwärm*
Das ist definitiv einer meiner Top3-MTs! :D
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11
Antworten

Zurück zu „Trageforum“