Die Bettgehzeit ist bei uns momentan noch nicht so festgelegt, allerdings meistens eher später, so zwischen halb 10 und 11. Vorher schläft er aber öfters auch schon mal, nur noch nicht im Bett, und dann wird vor dem richtigen Ins-Bett-Gehen nochmal gewickelt und gestillt etc.Miracleine hat geschrieben:Wann geht denn Dein Zwerg ins Bett? Ich habe anfangs, als ich auch immer Angst vor zu wenig Milch hatte, nochmal abgepumpt, bevor ich ins Bett gegangen bin. So konnte ich einen Notvorrat im Gefrierschrank einrichten, der mich sehr beruhigt hat. Benjamin ist zu der Zeit immer so gegen 19:00 Uhr ins Bett gegangen und ich habe gegen 22:00 Uhr gepumpt.
Also, momentan hat sich das so weit eingependelt, dass er immer noch 1 mal pro Nacht kommt, meistens so am frühen Morgen: so zwischen 4 und 6 Uhr. Dann nochmal ca. 2 Stunden später und dann ist eh Aufstehzeit.
Habe auch keine Angst mehr wegen der Milch, tagsüber trinkt er auch relativ häufig zur Zeit. Es ist aber doch wirklich gut, Bestätigung zu bekommen! Danke dafür nochmal!