Rückentrageproblem

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Rückentrageproblem

Beitrag von Petrainwien »

Janinonah hat geschrieben:Double Hammock! Versuchs mal - könnte echt die Lösung einiger Deiner Probleme sein, weil sie einfach superfest wird. Hast Du schon wo anders gelesen, wie ich meinen Sohn nach hinten schiebe? Kind ins Tuch auf die Hüfte, Beutel perfekt vorbereiten, beide Stränge FEST halten, Arm übers Kind und Kind nach hinten schieben. Für die Double Hammock der ideale Einstieg, da Du dann ja schon einen Strang auf der Schulter und den anderen auf Brusthöhe hast.
Nein hab ich nicht gelesen,aber diese Trgeweise werd ich jetzt echt ausprobieren.
Brauch ich dafür ein extralanges TT?Oder reicht ein 6er damit mach ich die WKT.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Janinonah
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Rückentrageproblem

Beitrag von Janinonah »

Hoi!

Da müsste ein 6er reichen! Ich war zwar erstaunt, wie knapp das 6er reicht, aber das liegt daran, dass ich seit Babyalter keine WKT mehr getragen hab und sowohl mein Kind als leider auch ich etwas gewachsen sind (wie kann Mami nur "wachsen", wenn sowieso noch SS-Kilos runter gemusst hätten???).

Da ist die alte Beschreibung von meiner Hüfte-nach-hinten-Schiebe-Methode: http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 2#p1446122
Grüßle, Janinonah
D 12/08, J 03/11
Antworten

Zurück zu „Trageforum“