Der Umweltgarten Neubiberg soll auch ganz toll sein, da war meine Große neulich mit dem Kindergarten. Es gibt ein paar (Haus)Tiere und eben den Park außen herum. Gar nicht weit von der S-Bahn-Haltestelle.
Ansonsten sind für zweijährige doch die ganzen Spielplätze und Parks interessant.
Was interessiert denn den Papa des Kleinen? Wo sind sie untergebracht?
Ein Ausflug an den Chiemsee ist auch immer schön und die Kinder (meine zumindest) lieben die Bootsfahrt auf eine der Inseln.
Ansonsten fällt mir zu dem bereits genannten auch nicht mehr viel ein, ach, außer vielleicht: der Wasserspielplatz im Westpark hat immer offen, nur es gibt vielleicht noch kein Wasser. Im Westend der Spielplatz am Freundorfer-Platz ist auch ganz toll, zumindest optisch hat er mir noch kinderlos schon ganz doll gefallen, mit Kindern dann sowieso.
Was macht man in München mit Kleinkind?
Moderator: Marla84
- lala
- Dipl.-SuT
Re: Was macht man in München mit Kleinkind?
Viele Grüße von lala mit größerer Tochter (03/05) und kleinerer Tochter (11/07).
- Feleni
- Dipl.-SuT
Heike, könnte klappen!
Mag noch jemand mit?
Mag noch jemand mit?
LG U. mit M. und unseren Kindern J. (*07/06), M.(*11/08) und F. (*10/10)
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
Mein Blog Mien lütte Stuuv - aber eher privat jetzt
- Seerose
- Miss SuTiversum
Sagt mal wann ihr geht.. Mailin war in Berlin recht begeistert von so was. Schönes Wetter dabei wäre schön..Feleni hat geschrieben:Heike, könnte klappen!
Mag noch jemand mit?
Seerose
- mayra
- Homo sapiens SuTtensis
Danke für eure Tips, ich habe sie ihr weitergegeben, ich hoffe, es ist dann was dabei. Der Papa ist ein bisschen schwierig, hat viele Ängste, kann zb. nicht durch den Wald gehen u.ä.. Keine Ahnung, ob er dann was findet
aber ich hoffe es, wäre doch schade drum...