Momentan ist das tollste Tuch... weil...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- resca
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Momentan ist das tollste Tuch... weil...
Ich habe keine ganz so tolle Tuchgeschichte zu bieten, aber ich greife immer wieder zu meiner Eva. Eigentlich trage ich micht kaum was anderem. Sie ist weich, geschmeidig, gefällig und steht uns gut. Irgendwie kann ihr kein anderes Tuch das Wasser reichen. Es ist und bleibt unser Mama-Tochter-Tuch. Komischerweise war es bei der Grossen das gleiche Spiel mit Martin. Die beiden Tücher werden auch nie hier ausziehen.
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Na dann sind es in diesem Fall wohl meine Ellipsen Laguna, weil sie bei Arvids Geburt dabeiwaren. Ich mußte ja schon 4 Tage wegen drohender Frühgeburt ins KH und habe mir das Tuch zum Kuscheln bringen lassen.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- ~Anna~
- Profi-SuTler
Edit, keine Ellipsen, sondern ein INDIO Laguna.~Anna~ hat geschrieben:Na dann sind es in diesem Fall wohl meine Ellipsen Laguna, weil sie bei Arvids Geburt dabeiwaren. Ich mußte ja schon 4 Tage wegen drohender Frühgeburt ins KH und habe mir das Tuch zum Kuscheln bringen lassen.
ClauWi-Trageberaterin (AK)
- Janofee
- Mod a.D.
Asu, als ich Dein Bild sah, wußte ich wieder, was ich soo am tragen vermisse.
Ich häng einfach mal das allererste Tuch an, womit ich mein erstes Kind trug- noch weit weit weg von wissen und können- aber eines meiner Lieblingsbilder
(hoffe, das zählt auch)
Ich häng einfach mal das allererste Tuch an, womit ich mein erstes Kind trug- noch weit weit weg von wissen und können- aber eines meiner Lieblingsbilder
Jana, Mama von zwei Jungen 03 und 06
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
ClauWi-Azubine
Soll ich dir vielleicht eine Geschichte erzählen
Oder Langhalsgiraffen imitieren?!
Wollen wir, wenn du willst,
Mit meinen Glasperlen spielen?!
Wenn du lachst, dann werd' ich freiwillig verlieren.
(Keimzeit)
-
fairy84
- ist gern hier dabei
Der DD Till. Ich weiß ein ödes Standardtuch. Aber ich liebe ihn. Er war unser 2. Tuch und hat uns soviel gerettet. Inzwischen ist er butterweich und irgendwie binde ich ihn am liebsten.
Mit dem waren wir das erste mal am Strand, haben darauf gepicknickt und an manchen Tagen ständig dieses Tuch irgendwo im Gebrauch gehabt.
Die Farben passen zu uns und ich werde ihn behalten bis ich meine Urenkel damit getragen habe.
Mit dem waren wir das erste mal am Strand, haben darauf gepicknickt und an manchen Tagen ständig dieses Tuch irgendwo im Gebrauch gehabt.
Die Farben passen zu uns und ich werde ihn behalten bis ich meine Urenkel damit getragen habe.
mit kleinem Piraten (05/09)
- Melli22
- Profi-SuTler
Oh Janofee das Bild ist ein Traum, die Kulleraugen so zuckersüß.
Unser Lieblingstuch ist das Nino rubinrot, es ist so wunderbar kuschelig weich und wird am Meisten benutzt.
Mit dem hab ich mein aller erstes Känguru (die Große hab ich damals nur in der WKT getragen und später im Rucksack) gebunden und mein Minibaby aufm Rücken.
Leider hat es einen mini Fadenzieher, mal schauen ob ich das noch hinbekomme.

Unser Lieblingstuch ist das Nino rubinrot, es ist so wunderbar kuschelig weich und wird am Meisten benutzt.
Mit dem hab ich mein aller erstes Känguru (die Große hab ich damals nur in der WKT getragen und später im Rucksack) gebunden und mein Minibaby aufm Rücken.
Leider hat es einen mini Fadenzieher, mal schauen ob ich das noch hinbekomme.

Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Mittagsschlafverweigerer und eigentlich auch Tragetuchverweigerer läßt sich seit das Stendhal eingezogen ist damit prima in den Schlaf tragen.
Jetzt kann ich endlich die in die zuendegehene Tragezeit genießen.

Er schlummert grad auf meinem Rücken
Jetzt kann ich endlich die in die zuendegehene Tragezeit genießen.

Er schlummert grad auf meinem Rücken
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
-
kleine Baerin
- Herzlich Willkommen
Ich habe ja keine große Auswahl an Tüchern (noch nicht) aber dafür hänge ich schon jetzt sehr am Indio natur. Damit habe ich im letzten Jahr unseren neugeborenen Sohn durch den Sommer getragen (ja, es war ziemlich warm
) aber wir haben es sehr genossen. Damals schauten nur seine kleinen Füße raus und gestern hat er in der Kreuztrage beide Arme raus gestreckt und wir haben den schönen Frühlingstag genossen 
LG von kleine baerin und Sommer-Sohn (7/09)
-
Mese
- hat viel zu erzählen
Für mich das liebste ist momentan DD geckos leinen. Ich mag die Farbe, es ist nicht zu bunt, aber ein bisschen bunt, dünn aber halt supergut, und es ist superbequem ich liebe es. Ich finde es viel bequemer, als damals die Goldfische waren. Ich bin froh, dass ich auch andere Geckos unterwegs habe, ich hoffe, die anderen werden auch aenlich.
Mese aus Ungarn : Panna ( 03.12.10 ), Áron ( 07.11.13 ), Zsombor ( 09.07.09 )
- vrabec
- alter SuT-Hase
Nicht momentan, aber während unserer Tragezeit: der Björn. Er war so lange unser Arbeitstier, kuschelweich, immer wieder gerne verwendet... Und Sept/Okt 08 waren wir damit auf der Fußwallfahrt nach Trier - 5 Tage unterwegs, pro Tag ca. 22 km (mein Mann und ich haben allerdings abwechselnd getragen), ein ganz tolles Erlebnis!
Hier von unterwegs (das Tuch sieht man zwar nicht, aber das Foto ist so schön...):

Und so sind wir bei der Ankunft in St. Matthias in Trier eingezogen:

Hier von unterwegs (das Tuch sieht man zwar nicht, aber das Foto ist so schön...):

Und so sind wir bei der Ankunft in St. Matthias in Trier eingezogen:

Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014