Känguru-Tuch?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- mellmull
- Power-SuTler
Re: Känguru-Tuch?
Toll Bianca, das sieht man nochmal, wie toll die Mustertücher beim Känguru wirken. 
Liebe Grüße von Melli
Verplüscht und zugenäht
Verplüscht und zugenäht
-
Luema
- alter SuT-Hase
Ich finde bindetechnisch fürs Känguruh glaube ich mein Inka immer noch am besten. Uralt aber unschlagbar.
Aber optisch finde ich die Nachtschwärmer wunderschön dafür, weil sie dann auf den Schultern die helle Seite aussen haben!
Aber optisch finde ich die Nachtschwärmer wunderschön dafür, weil sie dann auf den Schultern die helle Seite aussen haben!
Liebe Grüsse von Maria
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
mit kleiner Lady
(Jan.06), Sonnenschein
(Juni 08) und Herzkäferchen (August 2012)
Kreatives aus meiner Freizeit: Blog
- Thia
- alter SuT-Hase
Blätter natur und dann Mojito und Symphuo
Aber die Blätter sind inzwischen so weich eingetragen, die sind echt unschlagbar 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- ullilein
- ist nicht mehr wegzudenken
Bianca, wow, tolle Tücher und tolle Fotos (und tolle Känguruhs
)!
Hm, wenn ich so eure Favoriten lese, komm ich drauf, dass ich gar kein perfektes Känguruh-Tuch habe, in der Länge hab ich nur Indios und Girasol-Streifentücher - vielleicht brauch ich also doch noch Kirschblüten, die stell ich mir im Känguruh auch schön vor.
Hm, wenn ich so eure Favoriten lese, komm ich drauf, dass ich gar kein perfektes Känguruh-Tuch habe, in der Länge hab ich nur Indios und Girasol-Streifentücher - vielleicht brauch ich also doch noch Kirschblüten, die stell ich mir im Känguruh auch schön vor.
U. mit Groß (2008) und Klein (2010)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
ich gaube es ist auch viel Einbildung,...
aber hier meine Favoriten.
Bei kleinem Tragling war es lange Zeit eindeutig der Jim Stahlblau
Leo natur/Rouge DD- Lilien Rosenquarz, fand ich fast gleich auf.
Kreuzkörper eher nicht ganz so.
Heute sind es Fische und Geckos (ich bin Jaquard Fan)
Die Nachtschwärmer binde ich natürlich auch gerne
aber das zählt bei mir nicht so als Meinung
Es war echt schwer mit den Farben damit eben die umgeklappte Rückseite auch schön ist.
Bei kleinem Tragling war es lange Zeit eindeutig der Jim Stahlblau
Leo natur/Rouge DD- Lilien Rosenquarz, fand ich fast gleich auf.
Kreuzkörper eher nicht ganz so.
Heute sind es Fische und Geckos (ich bin Jaquard Fan)
Die Nachtschwärmer binde ich natürlich auch gerne
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Lösche Benutzer 2178
So schöne Fotos! Vielen Dank.
Da lieg ich ja mit meinen Nachtschwärmern anscheinend gar nicht so falsch, was
....
Einen Leo hab ich auch hier, in beere gefärbt, den werd ich auch mal probieren!
Ich muss das Känguru(h?) allerdings noch ziemlich üben, von gut und schnell binden können sind wir noch recht weit entfernt!
Da lieg ich ja mit meinen Nachtschwärmern anscheinend gar nicht so falsch, was
Einen Leo hab ich auch hier, in beere gefärbt, den werd ich auch mal probieren!
Ich muss das Känguru(h?) allerdings noch ziemlich üben, von gut und schnell binden können sind wir noch recht weit entfernt!
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
ich glaube man muss ich auf die unterschiedlichen Tücher ein kleines bissle einstellen, ich meine bei manchen muss man ein bissle mehr nach ziehen, andere sind evt. etwas störrisch und müssen eingetragen werden.schilf hat geschrieben:Ich muss das Känguru(h?) allerdings noch ziemlich üben, von gut und schnell binden können sind wir noch recht weit entfernt!
Was mir immer hilft ist beim binden herumzulaufen (ok hilft nichts wenn unterwegs was spannendes ist und püppi sich quer zur seite legt
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
-
asujakin
- Power-SuTler
Ganz klar und ohne Zweifel die Tiefseefische! Von mir aus auch der Jim Stahlblau, die sind sich ziemlich ähnlich. Sie sind wirklich (von Anfang an!!!) suuuuuper weich und beuteln fantastisch, wunderschöne Farben dazu...da kommt nichts ran!
-
Lösche Benutzer 2178
Asujakin,
das ist jetzt lustig - hab grad nen Foto mit Tiefseefischen im Känguru gesehen und wollte mal schwärmen, wie toll das ausgesehen hat!
Hm... brauch ich da wohl Tiefseefische??? Sie gefallen mir schon lang...

das ist jetzt lustig - hab grad nen Foto mit Tiefseefischen im Känguru gesehen und wollte mal schwärmen, wie toll das ausgesehen hat!
Hm... brauch ich da wohl Tiefseefische??? Sie gefallen mir schon lang...
- Nuala
- Power-SuTler
Ich finde mein Hortensia ganz toll fürs Kämguruh. Es ist butterweich, lässt sich prima nachziehen und schaut durch die zwei verschiedenfärbigen Seiten auch supertoll aus.
Ich nehm es auch gerne zum Beraten, weil sich Anfänger damit sehr leicht tun. Am idealsten wäre es noch wenn es eine farbig markierte Kopfkante hätte, aber man kann ja nicht alles haben.
Trotzdem, DD, falls ihr mitlest: Wie wäre es mit einem Känguru-Lerntuch?
Ich nehm es auch gerne zum Beraten, weil sich Anfänger damit sehr leicht tun. Am idealsten wäre es noch wenn es eine farbig markierte Kopfkante hätte, aber man kann ja nicht alles haben.
Trotzdem, DD, falls ihr mitlest: Wie wäre es mit einem Känguru-Lerntuch?
Großes Mädel 10/08 & kleines Mädel 04/11