SUT macht mich arm
Moderator: britje
- Gwen
- SuT-Sponsor
Re: SUT macht mich arm
nein, die kostet nix. wir haben unsere jetzt diese woche gemacht. du kaufst halt die lebensmittel ein, die deine beraterin nicht mitbringt, dann müssen mind. 3 leute dabei sein, die keinen TM haben und dann wird die vorführung gemacht und dann kriegt man selber 50 euro überwiesen (oder eben den TM um 50 Euro verbilligt, wenn der vorführabend auch dein kauftag ist). man hat als "Kosten" also nur die lebensmittelkosten.
Grüße von Gwen
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Also, ich habe mich einfach auf der Vorwerkseite als Interessentin eingetragen und am gleichen Tag hat sich ne Beraterin gemeldet. Du kannst entweder einen Vorführabend machen, bei dem ein Menü gekocht wird und so der TM vorgestellt wird, wenn du daraufhin den TM bestellst bekommst du die 50€ Rabatt, aber es müssen auch min. 3 Gäste da sein (bzw. drei Gasthaushalte, also Ehepaare zählen als eine Person). Meine Beraterin hat auch angeboten, dass sie entweder bei mir vorbei kommt oder ich zu ihr komme und sie mir so mal das Gerät vorstellt, das geht also auch, wenn du's nur mal sehen willst.Jägerin hat geschrieben:Wie läuft das mit so einer Vorführung, kostet die was? Und wenn es mehr Leute sind dann weniger?Solyra hat geschrieben:Aber wieso lädst du denn nicht noch 3 Freundinnen ein, oder ein befreundetes Ehepaar? Dann sparst du doch 50,- €
Und die Vorführung kostet an sich nichts, aber es wird ja nun was gekocht und die entsprechenden Zutaten braucht man natürlich.
Liebe Grüße,
A. und der Schnuff 07/09 und Märzmaus 03/12
- Jägerin
- Profi-SuTler
- Gwen
- SuT-Sponsor
bei meiner beraterin zählen ehepaare nicht als eine person, scheint also verschieden zu sein. meine beraterin hat auch für meinen mann und mich ein komplettes menü bei uns zuhause gekocht.pinefloat hat geschrieben:Also, ich habe mich einfach auf der Vorwerkseite als Interessentin eingetragen und am gleichen Tag hat sich ne Beraterin gemeldet. Du kannst entweder einen Vorführabend machen, bei dem ein Menü gekocht wird und so der TM vorgestellt wird, wenn du daraufhin den TM bestellst bekommst du die 50€ Rabatt, aber es müssen auch min. 3 Gäste da sein (bzw. drei Gasthaushalte, also Ehepaare zählen als eine Person). Meine Beraterin hat auch angeboten, dass sie entweder bei mir vorbei kommt oder ich zu ihr komme und sie mir so mal das Gerät vorstellt, das geht also auch, wenn du's nur mal sehen willst.Jägerin hat geschrieben:Wie läuft das mit so einer Vorführung, kostet die was? Und wenn es mehr Leute sind dann weniger?Solyra hat geschrieben:Aber wieso lädst du denn nicht noch 3 Freundinnen ein, oder ein befreundetes Ehepaar? Dann sparst du doch 50,- €
Und die Vorführung kostet an sich nichts, aber es wird ja nun was gekocht und die entsprechenden Zutaten braucht man natürlich.
schau mal bei www.wunderkessel.de da findest du auch ganz viele tolle beraterinnen.
Grüße von Gwen
-
pinefloat
- Profi-SuTler
Aber für die Vorführung für euch zwei bekommst du nciht die 50€, oder?
Liebe Grüße,
- Gwen
- SuT-Sponsor
nein, das natürlich nicht. aber so konnten wir uns erstmal ganz alleine das gerät anschauen in ruhe und haben dann nachträglich die vorführung gemacht.
Grüße von Gwen
- Solyra
- möchten wir nicht mehr missen
Ich hatte eigentlich 3 Frauen eingeladen,mein Mann war auch dabei. An dem Vormittag des Vorführabends hat aber eine abgesagt (Magen Darm). Ich hab mir die Finger wund telefoniert, um noch jmd. zu kriegen, aber keiner konnte.
Dann hat mein Mann als die dritte Person gegolten, zum Glück.
Dann hat mein Mann als die dritte Person gegolten, zum Glück.
Liebe Grüße
Solyra mit

Solyra mit

-
Optimistin
- Dipl.-SuT
stimmt nicht, du kennst sogar zwei im real life, die einen TM besitzen: mich und tauraSeerose hat geschrieben:Solyra hat geschrieben:Hallo zusammen, zuerst das zweite kürzere Tragetuch, den Sling, den zweiten Sling, den Mai Tei und dann den Quick Chef. Und nun???
Nun habe ich Donnerstag eine Thermomix - Vorführung, er ist so gut wie genommen.
Das kann ich gut verstehen, ich hätte ohne SuT den TM nie kennengelernt... Kenn im Real Life keinen Menschen der einen TM besitzt.
![]()
Hab ihn aber nicht gekauft, da wirklich kein Geld vorhanden...Aber wehe, ich hab wieder Geld...
ganz liebe grüße,
h. mit der großen (07/94) und der kleinen (03/06)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
"Geht mal barfuß über eine Wiese. Schaut eure Kinder an. Dann wisst ihr wieder, was wirklich zählt im Leben..." (SuT/Alexandra)
- Seerose
- Miss SuTiversum
Ja, aber meine Aussage stimmt doch?heike hat geschrieben:stimmt nicht, du kennst sogar zwei im real life, die einen TM besitzen: mich und tauraSeerose hat geschrieben:Das kann ich gut verstehen, ich hätte ohne SuT den TM nie kennengelernt... Kenn im Real Life keinen Menschen der einen TM besitzt.
![]()
Hab ihn aber nicht gekauft, da wirklich kein Geld vorhanden...Aber wehe, ich hab wieder Geld...
Taura möglicherweise auf nem Spielplatz hier in der Nähe als sie noch im gleichen Viertel wohnte....
Daß aus meinem virtuellen Leben hier ein reelles wird konnte ja niemand ahnen...
Aber ich versteh den Hype um den TM, der ist sooooo klasse!
Seerose
-
Optimistin
- Dipl.-SuT
jetzt versteh ich, wie du das gemeint hast ...Seerose hat geschrieben:Ja, aber meine Aussage stimmt doch?heike hat geschrieben:stimmt nicht, du kennst sogar zwei im real life, die einen TM besitzen: mich und tauraSeerose hat geschrieben:Das kann ich gut verstehen, ich hätte ohne SuT den TM nie kennengelernt... Kenn im Real Life keinen Menschen der einen TM besitzt.
![]()
Ohne SuT hätt ich keinen TM kennengelernt, denn ohne SuT hätt ich jetzt weder Dich noch Taura kennengelernt.
Taura möglicherweise auf nem Spielplatz hier in der Nähe als sie noch im gleichen Viertel wohnte....![]()
Daß aus meinem virtuellen Leben hier ein reelles wird konnte ja niemand ahnen...Ich war schon in einigen Foren aber hatte nie das Bestreben irgendjemanden persönlich kennenzulernen....
![]()
Aber ich versteh den Hype um den TM, der ist sooooo klasse!
ganz liebe grüße,