Die Große trank auch nur 5 Minuten und war dann für 2 Std satt.
Mini trinkt länger und hält 4 Std durch.
Sie stillt so kurz...
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Melli22
- Profi-SuTler
Re: Sie stillt so kurz...
Liebe Grüße von mir und meinen Kids (2007/2010/2013) einem Sternchen(*Mai `12)
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
meist klein schreibend da einhändig oder ganz schnell auf'm iPad
- Leesha
- möchten wir nicht mehr missen
Meine Kleine trinkt auch so schnell. Sie braucht höchstens 5 Minuten und trinkt immer nur eine Seite. Als ich sie noch voll gestillt habe, brauchte sie auch alle 2 bis 3 Stunden etwas. Mittlerweile isst sie schon fleißig am Familientisch mit und braucht die Mumi nicht mehr so sehr als Nahrungsmittel, dafür ist es das beste Beruhigungsmittel
. Der MSR kommt auch schon nach den ersten 4 bis 5 Zügen. Ich finde es auch von Vorteil, dass sie so schnell trinkt. Ich habe ja auch noch meine 2 Großen. Ich stelle es mir schwieriger vor, wenn die Kleine z.B. eine halbe Stunde trinken würde und ich in der Zeit nicht so einsatzfähig wäre.
Viele Grüße!
Viele Grüße!
Viele Grüße!
Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
Mama mit 3 tollen Kindern
2 Jungs (04/2004 und 03/2007) und 1 Mädchen (03/2009)
-
WolkenPinguin
- gut eingelebt
Hab auch so ein Saugetier, ich komm gar nicht mehr zum lesen während des Stillens, am Anfang hab ich immer gaaanz viel Zeit gehabt um in meinem Buch zu schmökern und inzwischen ist er auch nach 3-6 min fertig, trinkt auch nur eine Seite und wenn er satt ist lässt er los oder fängt an Quatsch zu machen
teilweise hält so ne 5-min-Stillmahlzeit sogar 6-8 Std (nachts) aber wenn er dann wach wird ist echt höchste Eisenbahn
tagsüber haben wir 2-4 Std Stillabstände. Ich finds aber ganz angenehm so, wenn man unterwegs ist oder Besuch hat oder so kann man einfach mal fix 5 min stillen gehen, dann Bäuerchen machen und gut ist 
Miniping verschönert unser Leben seit dem 16. Januar 2010!
Viel mehr als gestern liebe ich dich heute,
Doch weniger, als ich dich morgen lieben werd!
Viel mehr als gestern liebe ich dich heute,
Doch weniger, als ich dich morgen lieben werd!