Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Lia hat geschrieben:also ich bin der meinung, das ist schon seit gestern abend gegen 23uhr so... da ging bei mir schon nichts mehr...
das kann ich bestätigen...und der hinweis auf der startseite wegen der versandkosten, kam gestern schon nicht mehr
genau...
hey,stellt euch einfach vor,das sie ganz wild an der seite arbeiten und morgen evtl ganz viele überraschungen haben...
und damit sie dabei eben mal "in ruhe arbeiten" können,haben sie so eine "pause"...
ein lieber Gruß von mit großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04 http://www.ge-tragen.de/
ich glaub da nicht wirklich dran - kann doch in jedem Unternehmen mal passieren dass die Server down sind - wenns keiner von Didymos bemerkt hat wird sich vor Dienstag wohl nix ändern
ich glaub nicht dass die da gross arbeiten, dann könnten sie doch einzelne seiten nicht zugänglich machen mit hinweisen dass bearbeitet wird, und nicht gleich den gesamten server lahmlegen, weil wie schon geschrieben wurde, das sind doch auch einbußen, gibt ja nicht nur attas die stündlich die site stürmen, sondern auch ganz normale familien die sich halt informieren möchten und dabei vielleicht n hübsches tt bestellen