Was ist so toll am Leo?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Johana
- Power-SuTler
Re: Was ist so toll am Leo?
Fein, fein, fein, die Vorfeude wächst
! Weiter so
!
- Bara
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich habe mir extra fürs neue Baby einen grünen Leo zugelegt, dabei hatte ich schon einen roten und einen naturfarbenen und ich bin NICHT ATTA
.
Liebe Grüße, Barbara mit großer Tochter (02/07) und kleiner Tochter (01/10)
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
The truth is rarely pure and never simple. Oscar Wilde
- Bara
- ist mit Leidenschaft dabei
Und das neue Tuch lies sich auch gleich mit nagelneuem Baby (bei Geburt schon etwas schwerer als deine beiden jetzt) ganz hervorragend binden (ohne dass ich bügeln oder prügeln musste
). Möglicherweise brauche ich auch noch einen braunen...
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Wir haben unseres erst seit vorgestern und es war noch nicht in Verwendung. Aber ich bin schon sehr gespannt drauf und habe das Gefühl, es wird toll!! 
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
Lila
- alter SuT-Hase
habe ein neues leotuch und finde es für alles super zu binden!
ich mag es sehr gerne. es ist weicher als ein altes, das ich noch hier habe.
ich mag es sehr gerne. es ist weicher als ein altes, das ich noch hier habe.
Lila mit zwei Kindern (*2003 und *2006)
-
ahija
- schreibt ganz schön oft
Ich liebe meinen grünen Leo... er ist einfach schön weich und kuschelig.
Ahija mit Sohn (11/07) und Tochter (11/09)
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich binde unsere gerade gar nicht mehr. Ich habe den leo Rouge geliebt, leider hängt er gerade am Bett fest. Ich war sehr zufrieden mit ihm. Genauso mein Leo natur.
Die Leos sind toll weil man damit ganz gut Rucksack und Känguru binden kann. Aber die Leos sind an sich doch recht unterschiedlich, der natur ist z.B. sehr dünn,.... also am besten wenn man mal Probefühlt und bindent.
Die Leos sind toll weil man damit ganz gut Rucksack und Känguru binden kann. Aber die Leos sind an sich doch recht unterschiedlich, der natur ist z.B. sehr dünn,.... also am besten wenn man mal Probefühlt und bindent.
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
Hoffnung und Zuversicht verstecken sich manchmal wie die Sonne hinter einem Berg - und obwohl man sie nicht sieht, trotzdem ist es hell.
-
Abua
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe mir vor Kurzen einen grünen Leo zugelegt. - ich bin begeistert!
Er ließ sich von Anfang an super binden, ist schön dünn, trotzdem fest und schneidet nicht ein!
Für den Rucksack mag ich jetzt gar kein anderes: er ist im Dauerbetrieb!
Ich glaube, ich brauche noch einen, waschen muss ich ihn ja auch mal
Er ließ sich von Anfang an super binden, ist schön dünn, trotzdem fest und schneidet nicht ein!
Für den Rucksack mag ich jetzt gar kein anderes: er ist im Dauerbetrieb!
Ich glaube, ich brauche noch einen, waschen muss ich ihn ja auch mal
-
Lösche Benutzer 3675
Ich habe auch einen Leo marine, das ist so ein schönes Blau *schwärm*, das kommt im Internet gar nicht so raus.
Für den Rucksack nehm ich den und für's Känguru, wenn ich es denn mal binde. Auch für die WKT, aber da ist meiner fast schon zu knapp
(verkaufen geht nicht, ist doch unser Tuch von ganz am Anfang...). Er ist übrigens auch nach dem Waschen ganz schnell wieder schön weich!
Für den Rucksack nehm ich den und für's Känguru, wenn ich es denn mal binde. Auch für die WKT, aber da ist meiner fast schon zu knapp
- fruba
- ModTeam-Trageberatung
Ich hatte heute den Leo Rouge als Rucksacktuch unterwegs dabei, er musste nur mal gebunden werden. Ist immernoch ein Traum 
Glücklich mit drei Kindern 2009, 2011 und 2016.